PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : versch.boxen



boss1
19.07.09, 18:16
was versteht ihr eigentlich unter server box ,und unter client box,bin da nicht ganz im bilde,und wie sieht s aus wenn ein router dazwischen ist,

mfg

hansie45
19.07.09, 18:30
Server ist der, der die Karten verwaltet, Client der, der nimmt. ein Server kann genauso Client sein und umgekehrt.
Das hat mit der Technik wenig zu tun.

Ratatia
19.07.09, 18:32
was versteht ihr eigentlich unter server box ,und unter client box,bin da nicht ganz im bilde,und wie sieht s aus wenn ein router dazwischen ist
mfg

Der Server liefert die "Datén", um diese an die "Clienten weitergeben zu können.

Genaue Beschreibungen und Hinweise findest Du im CS-Forum.

boss1
19.07.09, 18:38
also wenn ich jetzt z.b. eine DB7020SI mit orginal abo hätte oder CS,dann wäre die mein server,und wenn ich die daten weitergeben würde auf einen anderen receiver z.b ufs922 dann wäre der client oder ,und würde die selben daten machen wie der server oder:durcheinander-ersta

Ratatia
19.07.09, 22:47
also wenn ich jetzt z.b. eine DB7020SI mit orginal abo hätte oder CS,dann wäre die mein server,und wenn ich die daten weitergeben würde auf einen anderen receiver z.b ufs922 dann wäre der client oder ,und würde die selben daten machen wie der server oder:durcheinander-ersta

..ja, so funktioniert es im allgemeinen! Schau Dich bitte im CS-Forum um.

Nicht jede Sat-Box ist für CS geeignet. Die DB7020SI kenne ich allerdings nicht.