PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Sky - Design - Programme



Radde
17.07.09, 14:27
Hi,

heute morgen hat der fernseher einfach die seite für den suchlauf angezeigt. komisch war schon, dass plötzlich alles blau war im hintergrund. suchlauf haben wir dann durchgeführt. hiernach blieb das menü auch blau und war nicht mehr so, wie vorher bei Premiere, obwohls vom 1. - 17.Juli 2009 jetzt auch vom Design her nichts geändert hat. Ebenfalls werden die Programme von Premiere völlig durcheinander gewürfelt und fangen nicht mehr mit 100 an, sondern der fernseher springt bei 100 einfach auf 103 und dann beim hochschalten wieder 2 sender weiter. weis jemand was? ich will die premiere programme wieder hintereinander haben !!! und auch das alte design, aber ich hab keine ahnung wie ich das ändere.

danke

Met@lKing
17.07.09, 14:44
Willkommen im Board Radde.
Schreib mal deine Ausstattung auf. Welcher Receiver, welcher Fernseher, Kabel oder Sat. Damit könnte man schon mehr anfangen.

Wahrscheinlich liegt es hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=133247) dran. Das hier ist ein Link.

Radde
17.07.09, 14:49
würde nichts bringen. laut internetrecherche hat sky ein update durcheführt mit neuem user-interface und da is des wohl alles so durcheinander