PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE einige sender funktionieren nicht mehr



davyjones
17.07.09, 03:08
hallo

ich hab ne ufs910 und seit gestern das problem das einige sender nicht mehr funktionieren, es kommt einfach kein bild.
dabei handelt es sich um einige der dritten sender...mdr,rbb,ndr...sowie auch der astra testkanal, anixe hd usw usw
zuerst prüfte ich die kabelverbindung, aber da ist alles ok, zumal am zweiten fernseher noch alle programme funktionieren.
dann sendersuche vorgenommen, was auch nix brachte.
zum schluß wieder mein originalimage aufgespielt...also das notfallimage 1.05 und dann auf 1.06, aber auch dies brachte nix, die beschriebenen sender funktionieren einfach nicht mehr...

hab keine ahnungw as ich noch tun soll, bin am ende mit meinem latein und für jede hilfe dankbar

dirk01
17.07.09, 08:26
Es ist bekannt, das die Kathi einen sensiblen Tuner hat. Daher ist es gut möglich, das einige Sender aufeinmal verschwinden (evtl. die Schüssel sich nur 1mm verstellt durch Wind usw.) und andere Boxen zeigen weiterhin die genannten Programme.

Ich würde das Gerät an einer anderen Schüssel testen (Nachbarn, Freund etc.) um zu sehen ob es dann wieder funktioniert.