PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky Select aufnehmen



ravello1
14.07.09, 22:02
Hallo,

zu Premiere Zeiten hatte ich mir für meine DBox2 (Linux, Neutrino 2.0.0.1) mühevoll ein Bouquet gebastelt in dem die Pemiere Direkt Kanäle D1..... usw. aufgelistet waren. Das brauchte ich um bestellte Filme mit Jack the Grabber aufnehmen zu können.

Nach der Sky Umstellung waren natürlich andere Settings erforderlich, die habe ich der Einfachheit halber von Matze heruntergeladen und auf die Box gespielt. Im Sky Select Bouquet sind zwar die Kanäle 1...9 enthalten, aber auf dem Fernsehbildschirm erscheinen sie nicht.

Dadurch kann ich sie in Jack the Grabber auch nicht auswählen bzw. aufnehmen.

Wer kann helfen ???

ravello1

gazorro
15.07.09, 14:01
Hi, du mußt in der service.xml
von allen select-Kanälen hinter service_type den Wert von d3 in 01 ändern
Bsp: " service_type="01"

ravello1
15.07.09, 19:21
hallo gazorro,

in diesem Fall reicht der Danke-Button nicht. Dein Tipp hat prima funktioniert und deshalb nochmals vielen Dank.

ravello

ravello1
17.07.09, 10:55
Hallo pockenmusch,

Danke für Deinen Hinweis, aber in diesem Fall muß ich wohl mein veraltetes Image (Neutrino 2.0.0.1) erst mal flashen. myservices.xml funktioniert hier nach meinem Kenntnisstand noch nicht.

Etwas muß ich aber noch loswerden - ich bin von der Hilfe und der Hilfsbereitschaft auf diesem Board schwer beeindruckt !!!

Schönes Wochenende für alle
ravello1