PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Menderes bricht auf Neverland ein



crx
14.07.09, 00:20
http://unterhaltung.t-online.de/c/19/41/62/58/19416258,tid=t.jpg

Armer Menderes Bagci: Der eher minderbegabte Möchtegern-Sänger scheitert nicht nur immer wieder an Deutschlands Casting-Show Nummer eins, nun wurde der "DSDS"-Loser auch noch festgenommen - und zwar auf Jackos Neverland Ranch! Denn als riesiger Fan des King of Pop wollte Menderes es sich nicht nehmen lassen, sich auf dem Grundstück des Stars persönlich von seinem Idol zu verabschieden. Um eine Rose für Michael Jackson niederzulegen, bekämpfte der 24-Jährige sogar seine Flugangst - und als er dann endlich bei der Neverland Ranch ankam, wollte er natürlich einen besonders schönen Platz für die Blume finden: "Sie einfach so ans Tor zu hänge, das wollte ich nicht. Dann habe ich dieses Loch im Zaun gesehen und bin durchgeschlüpft", erzählte Menderes dem "Nordbayerischen Kurier". Doch die Sicherheitsleute verstanden keinen Spaß: Sie nahmen den Ex-"DSDS"-Kandidaten sofort fest und riefen die Polizei.



Nach seiner Festnahme wurde der völlig harmlose Menderes dann von der Security verhört: "Sie haben mich durchsucht und gefragt, ob ich Waffen dabei hätte", so der sechsmalige "DSDS"-Teilnehmer. "Da hatte ich wirklich große Angst, dass ich jetzt ins Gefängnis komme." Dass er sich auf Privatgelände begab, sei dem Jackson-Fan zuvor nicht in den Sinn gekommen - außerdem sei es schließlich seine letzte Chance gewesen, sich von seinem Idol zu verabschieden. Zum Glück jedoch hatte Menderes ein RTL-Team im Schlepptau, das ihn vor dem Gefängnis bewahren konnte: "Die haben der Security gesagt, dass ich in Deutschland recht bekannt und großer Michael Jackson-Fan bin. Die haben mich dann gegoogelt, meine Homepage entdeckt und der Polizei gesagt, dass sie mich nicht verhaften sollen."


Quelle (http://unterhaltung.t-online.de/c/19/41/61/64/19416164.html)

Er nun wieder :div191:

bolban
14.07.09, 00:24
Wenn er das für's Gefühl unbedingt gebraucht hat, sei's ihm gegönnt.

Duke
14.07.09, 00:34
...so der sechsmalige "DSDS"-Teilnehmer. "Da hatte ich wirklich große Angst, dass ich jetzt ins Gefängnis komme."

Dann wäre der Welt ein siebentes versagen erspart geblieben.