PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Panasonic als Client



Buschmann
13.07.09, 23:57
Hallo zusammn,
Gibt es eine möglichkeit den Panasonic TX-P50V10E als Client zu betreiben?
Klar mit Alphacrypt und Abokarte Funzt es einwandfrei.
Ich dachte da an so ein teil das es vor einer weile schon mal gab.
Da wurde die Originalkarte in eine spezielle Box und eine mitgelieferte Karte in den Receiver gesteckt. Das konnte man auf mehrere Karten ausbauen.
Die Frage wäre dann noch ob man so ein System auch benutzen könnte um die Clientkarte über eine DBox weiter zu Sharen.
Sicher, ich könnte mir auch einen Receiver unter den Fernseher stellen und normales Sharing betreiben.
Notfalls sogar eine meiner DBoxen verwenden.
In dem Panasonic ist aber schon ein HD Multituner verbaut den ich ja mitgekauft habe und deshalb gern benutzen möchte. Wie gesagt mit Alphacrypt kein problem aber wie krieg ich dann meine restlichen Geräte mit dran?
Buschmann

Urbul
14.07.09, 03:29
Hallo zusammn,
Gibt es eine möglichkeit den Panasonic TX-P50V10E als Client zu betreiben?
Klar mit Alphacrypt und Abokarte Funzt es einwandfrei.
Ich dachte da an so ein teil das es vor einer weile schon mal gab.
Da wurde die Originalkarte in eine spezielle Box und eine mitgelieferte Karte in den Receiver gesteckt. Das konnte man auf mehrere Karten ausbauen.
Die Frage wäre dann noch ob man so ein System auch benutzen könnte um die Clientkarte über eine DBox weiter zu Sharen.
Sicher, ich könnte mir auch einen Receiver unter den Fernseher stellen und normales Sharing betreiben.
Notfalls sogar eine meiner DBoxen verwenden.
In dem Panasonic ist aber schon ein HD Multituner verbaut den ich ja mitgekauft habe und deshalb gern benutzen möchte. Wie gesagt mit Alphacrypt kein problem aber wie krieg ich dann meine restlichen Geräte mit dran?
Buschmann

Möglich mit Diablo WiFi Cam 2,3 -2x Kartenleser- "New Version
als Client aber nicht alle Geräte nehmen das CI Modul.
Mfg Urbul