PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kündigung von ISDN-komfort bei Telekom



soyaan
12.07.09, 19:00
Kündigung von ISDN-komfort bei Telekom
Ein Brief vom Telekom: Ihren Vertrag über den Telefondienst T-ISDN inklusive des überlassenen ISDN Mehrgeräteanschlusses Komfort kündigen wi hiermit zum 31.07.2009.
Sie wollen mein Anschluss umstellen. Dies muss ich aber selber beantragen. Hat jemand damit Erfahrung? Was passiert wenn ich nichts mache?.
Gruesse

Duke
12.07.09, 19:47
Ist die Umstellung zu deinen Ungunsten ?
Falls ja wäre ein Providerwechsel eine Alternative.

six6
12.07.09, 19:55
Vielleicht hat er ne Telefonflatrate, die er ausgiebig nutzt (ich denke dabei an die 1&1-Maroden vor ein paar Jahren) ?

Heval
12.07.09, 22:12
Kündigung von ISDN-komfort bei Telekom
Ein Brief vom Telekom: Ihren Vertrag über den Telefondienst T-ISDN inklusive des überlassenen ISDN Mehrgeräteanschlusses Komfort kündigen wi hiermit zum 31.07.2009.
Sie wollen mein Anschluss umstellen. Dies muss ich aber selber beantragen. Hat jemand damit Erfahrung? Was passiert wenn ich nichts mache?.
Gruesse


Kann es sein das nur der Tarif anders benannt wird / wurde????

r4711
12.07.09, 22:45
Denn ISDN-Komfort-Anschluss gibt es seit 2007 nicht mehr zu buchen und die Telekom kündigt seit ein paar Monaten alle Verträge, sprich Bestandsbereinigung. Dies war zwischendurch gestoppt, aufgrund einer einstweiligen Verfügung von tele2 und geht jetzt offenbar wieder los.

soyaan
13.07.09, 11:42
Vielleicht hat er ne Telefonflatrate, die er ausgiebig nutzt (ich denke dabei an die 1&1-Maroden vor ein paar Jahren) ?
eben nicht. nix mit exzessiv. ich habe ein dsl anschluss von 1und1 und telefoniere selten über telekom. ich war nur neugierig was passiert, wenn ich nicht reagiere. ob sie tatsächlich alles lahm legen. wenn niemand erfahrung damit hat, kann das geschlossen werden. seid bedankt

soyaan
13.07.09, 11:54
http://www.welt.de/webwelt/article3793058/Telekom-droht-ihren-Kunden-mit-Kuendigung.html