PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UFS910 und Camd3 oder andere Emus ?



matze66
09.07.09, 19:53
Hallo,
hab eine Kathi 910 und AAF 2.0e, AAF3.0b und RisingSun drauf.
Wollte jetzt zumindest mal auf der alten AAF2.0e wieder eins,zwei Emus drauf machen.
Wie bekomme ich die nochmal drauf ? Direkt über AAF-Menü oder Interface will meine Kathi nichts machen...

Hoffe ich darf das fragen, aber wird noch etwas hell mit Emus ? O*F1HD z.B.? Prem*ere geht gar nicht mehr oder ?

danke

dummi
09.07.09, 19:58
auf einige satelliten laufen noch einige programme. auf 19,2 und 13 ist eigentlich alles dicht.
wenn du deine anlage auf 23,5 ausgerichtet hast, dann geht noch kd.

gruß, dummi

matze66
09.07.09, 20:01
schade... kann mir aber noch jemand sagen wie ich z.B. camd3 ins AAF(2.0) bekomme ? Will nicht überall dateien über FTP reinhauen bis was geht...
Bzw. welcher Emu ist zur Zeit der beste ? Habe nur Standart glaub des is ja Astra 19,2.
Wird das überhaupt noch was hell ? :-( Kenn jemand sender ? sonst kann ich es ja doch lassen. Hätte gerne ÖsterreichHD geschaut

DaViD Black
10.07.09, 20:51
auch durch mehrfaches nachfragen wird nix mehr hell auf 19.2°.
den emu gibts per online update als plugin.

andy3110
12.07.09, 18:50
schade... kann mir aber noch jemand sagen wie ich z.B. camd3 ins AAF(2.0) bekomme ? Will nicht überall dateien über FTP reinhauen bis was geht...
Bzw. welcher Emu ist zur Zeit der beste ? Habe nur Standart glaub des is ja Astra 19,2.
Wird das überhaupt noch was hell ? :-( Kenn jemand sender ? sonst kann ich es ja doch lassen. Hätte gerne ÖsterreichHD geschaut


am einfachsten und sichersten per Online Update ! aber für 19.2 und 13 Grad kannst du es dir echt sparen , da ist so ziemlich alles dicht !