PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotiksender auf Astra 19,2°



xxxman
04.07.09, 09:37
Hy!

Bin neu hier und per Google auf das Forum gestoßen. Echt gut gemacht!

Hab mich schon mal umgeschaut und weil ich noch keinen Hinweis dazu gefunden habe und auch meinen Beitrag leisten will, wollt ich euch den Tipp für einen unverschlüsselten Erotiksender auf Astra 19,2° geben (NM-TV).

Bin letzte Woche beim Sender aktualisieren drauf gestoßen und die Kurzfilme dort sind eine gute Alternative zu den DSF-Sportclips. Zwischendruch gibts auch noch Tipps für Erotikprodukte, falls man so was braucht :hey:

blaster68
05.07.09, 07:50
Von diesem Schrott gibt es best. so um die 50 Sender auf Astra!

BudBundy
06.07.09, 14:40
Von diesem Schrott gibt es best. so um die 50 Sender auf Astra!

Echt? Wenn ich den Astra durchforste, finde ich immer nur so komische Sender wo sich irgendwelche halbnackten, hässlichen Frauen rekeln und man kann anrufen. Die bringens nicht wirklich.
NM-TV kenn ich auch und finde es ganz ansprechend, welche gibts denn da noch? Bin für deine Tipps dankbar...

blaster68
06.07.09, 16:47
Ich kucke mir diesen Kram nicht an! Man stößt hier und da mal drauf, wenn man Receiver programmiert und einstellt. Diese diversen Sender lösche ich meißt bei meinen Kunden, kenne auch keinen der darauf steht. Alle sonstigen xxx-Sender sind im *******- Bereich, wobei es auch da sehr unterschiedliche Qualitätsstufen und Auswahl gibt.

2ndSatMax
06.07.09, 16:51
Hy!
Bin neu hier und per Google auf das Forum gestoßen. Echt gut gemacht!
Hab mich schon mal umgeschaut und weil ich noch keinen Hinweis dazu gefunden habe und auch meinen Beitrag leisten will, wollt ich euch den Tipp für einen unverschlüsselten Erotiksender auf Astra 19,2° geben (NM-TV).
Bin letzte Woche beim Sender aktualisieren drauf gestoßen und die Kurzfilme dort sind eine gute Alternative zu den DSF-Sportclips. Zwischendruch gibts auch noch Tipps für Erotikprodukte, falls man so was braucht :hey:
Die Sender sind m. E. so überflüssig - oder so nützlich - wie gebrauchte Präser.
:smile:

BudBundy
07.07.09, 14:38
Also gebrauchte Präser find ich aber um einiges überflüssiger als solche Sender :wink:

Wenn die anspruchsvolle Erotik bieten, dann ist das nicht so schlecht, das meiste Angebot ist ja eh zum kübeln.

nul0000
08.07.09, 10:28
....Diese diversen Sender lösche ich meißt bei meinen Kunden, kenne auch keinen der darauf steht....

lol! wie auch wenn du ihnen die vorher weglöscht? und welcher kunde würde auch zu dir sagen sag mal wo kann ich mir 4free einen runterholen vorm tv?