PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nach Sendersuchlauf habe ich kein HDTV mehr.



ddaggi
02.07.09, 14:34
Hallo Ich habe eine Dream7020si und eine Dream800HD. Nach den Sendersuchlauf damit ich wieder alle Premie bzw Sky sender bekomme kann ich alle Programme sehen außer die Premiere HD Programme. Vorher bekam ich noch die HD Programme. Hat Jemand das selbe problem.

Erdwin
02.07.09, 15:29
Werden die beim Suchlauf schon nicht gefunden? Oder gefunden oder nur nicht hell?

Hatte gestern mit der DM800 Suchlauf gemacht. Die Programme waren da über mehrere Bouquets verstreut, glaub einmal premiere, dann PREMIERE und die neuen HD Sender waren glaub ich unter Sky zu finden.

mpa
02.07.09, 18:24
Habe das Gleiche Problem ,
Premiere Hd ist Hell alle andere HD Sender nicht.Vorher konnte ich Discovery HD sehen.Gruß Mpa

ddaggi
02.07.09, 18:33
Habe das Gleiche Problem ,
Premiere Hd ist Hell alle andere HD Sender nicht.Vorher konnte ich Discovery HD sehen.Gruß Mpa
Jo Ich konnte dierekt nach dem Suchlauf die HD Programme gucken. Aber am späten Abend funzte es nicht mehr

peugo
02.07.09, 19:21
Wartet doch bis zum Sonntag. Dann geht alles wieder wie von Geisterhand gelenkt......:454:

Musicnapper
02.07.09, 20:36
Jo ,und Montag ist wieder duster :durcheinander-ersta
Die basteln sich da gerade mächtig einen.

Franny
03.07.09, 07:47
Ihr habt bestimmt Nagra-Karten, oder? Habe gerade im Vantage-Forum gelesen, die sollen wohl keine HD-Sender erhellen. Nur Videoguard-Karten. Ob das jetzt nur ein kleines Startproblem ist, oder von Dauer so sein soll, weiß ich nicht.

Musicnapper
03.07.09, 09:34
Nagra Karten machen HD ohne Probleme frei ,zumindest bei mir zu Hause und im Laden.Meist haben die User nur Probleme mit den Settings.

hansie45
03.07.09, 10:41
Die Settingsproblem bei HD liegen oft an der auto Einstellung für FEC
Bei tg-satellit de mal nachschauen und bei sich überprüfen, ggf eben händisch anpassen.

Bsp. Eurosport HD:
Frequenz: 11914 MHz, Polarisation H, Symbolrate 27500, FEC 9/10

Franny
03.07.09, 10:46
Nagra Karten machen HD ohne Probleme frei ,zumindest bei mir zu Hause und im Laden.Meist haben die User nur Probleme mit den Settings.

Ja, im "Normalfall". Aber ich meinte seit der Umstellung. Aber scheinbar soll wieder alles okay sein. Kann es nicht testen. Habe kein HD-Abo. Erst morgen und übermorgen kann ich ja kurzzeitig HD sehen.

tomate5
03.07.09, 11:59
hallöchen zusammen,

ich habe ein problem und hoffe, einer kann mir hier mal was dazu sagen.

ich habe nun schon zum 100ertsten male einen kanalsuchlauf gemacht mit meinem humax HD 1000 und er listet mir nicht einen einzigen sender auf, welcher mit sky beginnt. aber z. disney HD werden gefunden, es kommt allerdings die meldung, das dieser kanal nicht zu empfangen sei, da meine schüssel evtl nicht richtig ausgerichtet ist oder kabel nicht richtig stecken.

nun die eigentliche frage, werden beu euch alle sender schon richtig angezeigt? evtl mit testbild oder so?

oder kann das problem wirklich das sein, was ich vermute? ich hänge nämlich an einer digitalen einkabellösung und glaube, sky nutzt transponder, die bei mir nicht zu empfangen sind.

und wenn das so ist, hab ich dann eine chance aus dem laufenden vertrag zu kommen oder ist das dann mein problem dazu zu sorgen, das alles geht?

ich hoffe es antwortet mal jemand drarauf und sag schonmal lieben dank.

gruß

warewolf
03.07.09, 13:02
Das ist mit Sicherheit kein Kündigungsgrund.

B.T.
03.07.09, 13:25
also ich habe mit meiner Dream 800 und mit meiner Dbox2 alle sender gefunden. meine AZ macht noch nen wenig Probleme. Hab den Sendersuchlauf an der Dbox2 auch nur an ner 1-kabellösung gemacht. und es war alles da.

Met@lKing
03.07.09, 14:22
Bei meiner Kathi UFS922 hatte ich die Senderliste auf Werkseinstellung gesetzt und dann den Sendersuchlauf gemacht. Danach mit dem DVR-Manager von Kathrein die neue Liste aus der Käthe geladen, Die Sender so eingestellt wie ich sie haben wollte, danach wieder auf die Käthe übertragen, fertig.

Was soll ich sagen, keine Probleme, weder mit HD noch sonstwas.:div191: