PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht das auch mit dem Phillips DSR 9004??



schwedex
01.07.09, 17:38
Hi Leute,
ich hab mal ne frage, geht das Cardsharing bzw. dass ich über ein anderen "Server" (oder wie der Fachausdruck heisst...) über andere Abo-Zugänge diverse pre..... Sender hell bekomme, auch mit dem HD-Receiver Phillips DSR 9004? Oder ist dieser nicht fähig dazu?

Danke für Eure Info´s bzw. Erfahrungen

Tomyslav
02.07.09, 09:30
Nein geht leider nicht, da es sich um einen Premiere zertifizierten Receiver handelt

schwedex
02.07.09, 10:22
Nein geht leider nicht, da es sich um einen Premiere zertifizierten Receiver handelt
und wie ist es mit dem edision argus?

Tomyslav
02.07.09, 10:32
und wie ist es mit dem edision argus?
Es gibt eine Satycon Clonesoft für den Argus, damit sollte es gehen.
Ich habe aber selber keine persönliche Erfahrung damit. Lese dich also gut ein bevor Du zu flashen beginnst

schwedex
02.07.09, 10:45
wie ist der argus receiver denn sonst so vom bild und handling her?

Tomyslav
02.07.09, 10:49
Zur Quali vom Argus kann ich nicht viel sagen aber
wenn Du ihn noch nicht hast und Du einen HD Receiver für CS kaufen möchtest, würde ich dir die Kathi UFS 910 oder die Dreambox 800 empfehlen!

schwedex
02.07.09, 10:52
Zur Quali vom Argus kann ich nicht viel sagen aber
wenn Du ihn noch nicht hast und Du einen HD Receiver für CS kaufen möchtest, würde ich dir die Kathi UFS 910 oder die Dreambox 800 empfehlen!
die sind aber beide sooo schweine teuer!! die liegen doch beide über 300€ oder?
den argus bekommt man für 160 €...

Tomyslav
02.07.09, 11:01
Die Kathi kostet so um die 260.-
Es kommt demnächst die Dream500 raus wenn Du auf die PVR Funktion verzichten kannst. Die wäre wesentlich günstiger al die 800er.
Das Problem bei dem Argus ist für mich die Clonesoftware. Die Community bei Dream oder
Kathi ist wesentlich größer und auch sicherer für die Zukunft

schwedex
02.07.09, 11:11
Die Kathi kostet so um die 260.-
Es kommt demnächst die Dream500 raus wenn Du auf die PVR Funktion verzichten kannst. Die wäre wesentlich günstiger al die 800er.
Das Problem bei dem Argus ist für mich die Clonesoftware. Die Community bei Dream oder
Kathi ist wesentlich größer und auch sicherer für die Zukunft
ok, und wenn ich dann z. B. die Kathi kaufe, ist die weitere vorgehensweise sehr kompliziert oder bekommt das auch ein laie auf die reihe??

Tomyslav
02.07.09, 11:15
Wir haben hier bei Spinnes einen sehr guten Kathi Bereich wo Du alle Infos findest.
Das Updaten der Firmware geht z.B. ganz einfach über USB Stick. Bei Problemen werden wir dir natürlch helfen

dirk01
02.07.09, 11:17
@Tomy

bist du dir sicher das die 500 HD keine PVR-Funktion hat ?

Meine mich zu erinnern das sie zwar kein USB hat, dafür aber eSata für externe FP mit Aufnahmefunktion. Auch das Mini-Display fehlt, dafür soll die Box angeblich "nur" 300,00 € kosten und hat einen schnelleren Prozessor der auch Xvid/DivX abspielt.

@Schwedex

desöfteren findest du hier im Board (An- und Verkauf) gut gebrauchte UFS-910 zwischen 180,00 - 200,00 €.

Tomyslav
02.07.09, 11:21
Danke Dirk für den Hinweis. Du hast Recht. Die DM 500 HD hat einen eSATA Anschluß und somit auch PVR Funktion

schwedex
02.07.09, 11:26
Danke Dirk für den Hinweis. Du hast Recht. Die DM 500 HD hat einen eSATA Anschluß und somit auch PVR Funktion
ok, dann werd ich mich da mal reinlesen...
wie ist denn die bildqualität, umschaltzeiten uns sonstiges handling bei der kathi?

Tomyslav
02.07.09, 11:30
ok, dann werd ich mich da mal reinlesen...
wie ist denn die bildqualität, umschaltzeiten uns sonstiges handling bei der kathi?
Ich habe nie etwas negatives gehört

schwedex
02.07.09, 11:38
Ich habe nie etwas negatives gehört
ok, zum schluss, kannst du mir vielleicht noch ein link schicken wo das mit dem cardsharing für den kathi receiver genau und idiotensicher beschrieben wird? kann man auch irgendwo raus bekommen wo man das am besten herbekommen kann oder wie bekommst du z. b. pre..... hell?

Tomyslav
02.07.09, 11:41
Du brauchst einen Bekannten der ein Abo hat oder Du legst dir selber eins zu und teilst es unter Freunden auf. Dies alles ist Vertrauenssache.
Informationen zu Payservern geben wir hier nicht da unseriös!

schwedex
02.07.09, 11:44
geht es auch wenn der bekannte z. b. kabel bw hat? ich würde es über sat einspielen...

Tomyslav
02.07.09, 11:46
Leider nicht da Kabel BW anders verschlüßelt.

schwedex
02.07.09, 11:50
ok, also muss die quelle von der ich es bekomme auch über sat übertragen?
wie sieht es mit der internetverbindung aus? muss die quelle da eine mindest verbindung haben oder geht das mit jeder verbindung?
unterschiedliche receiver wird ja egal sein oder?

Tomyslav
02.07.09, 11:53
Es würde auch noch Kabel Deutschland gehen.
Ab DSL 2000 sollte es kein Problem sein. Würde vielleicht auch niedriger gehen. Weiß ich nicht genau.
Receiver ist egal wenn das Protokoll des Emu gleich ist. Über das sollten wir aber erst reden, wenn Du jemanden gefunden hast dem Du auch vertrauen kannst oder der dir vertraut