PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : geht das auch mit dem Phillips DSR 9004??



schwedex
01.07.09, 17:38
Hi Leute,
ich hab mal ne frage, geht das Cardsharing bzw. dass ich über ein anderen "Server" (oder wie der Fachausdruck heisst...) über andere Abo-Zugänge diverse pre..... Sender hell bekomme, auch mit dem HD-Receiver Phillips DSR 9004? Oder ist dieser nicht fähig dazu?

Danke für Eure Info´s bzw. Erfahrungen

Tomyslav
02.07.09, 09:30
Nein geht leider nicht, da es sich um einen Premiere zertifizierten Receiver handelt

schwedex
02.07.09, 10:22
Nein geht leider nicht, da es sich um einen Premiere zertifizierten Receiver handelt
und wie ist es mit dem edision argus?

Tomyslav
02.07.09, 10:32
und wie ist es mit dem edision argus?
Es gibt eine Satycon Clonesoft für den Argus, damit sollte es gehen.
Ich habe aber selber keine persönliche Erfahrung damit. Lese dich also gut ein bevor Du zu flashen beginnst

schwedex
02.07.09, 10:45
wie ist der argus receiver denn sonst so vom bild und handling her?

Tomyslav
02.07.09, 10:49
Zur Quali vom Argus kann ich nicht viel sagen aber
wenn Du ihn noch nicht hast und Du einen HD Receiver für CS kaufen möchtest, würde ich dir die Kathi UFS 910 oder die Dreambox 800 empfehlen!

schwedex
02.07.09, 10:52
Zur Quali vom Argus kann ich nicht viel sagen aber
wenn Du ihn noch nicht hast und Du einen HD Receiver für CS kaufen möchtest, würde ich dir die Kathi UFS 910 oder die Dreambox 800 empfehlen!
die sind aber beide sooo schweine teuer!! die liegen doch beide über 300€ oder?
den argus bekommt man für 160 €...

Tomyslav
02.07.09, 11:01
Die Kathi kostet so um die 260.-
Es kommt demnächst die Dream500 raus wenn Du auf die PVR Funktion verzichten kannst. Die wäre wesentlich günstiger al die 800er.
Das Problem bei dem Argus ist für mich die Clonesoftware. Die Community bei Dream oder
Kathi ist wesentlich größer und auch sicherer für die Zukunft

schwedex
02.07.09, 11:11
Die Kathi kostet so um die 260.-