PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ Sim Karte



kreppi
30.06.09, 22:24
-hallo kreppi hat wieder eine frage !!!
-kennst sich jemand mit den ICQ simkarten aus ??
-ich moechte gerne 3 karten erwerben , aber irgendwie bekomme ich vonden keine antwort, habe das jetzt schon 3 mails geschickt und schon x-mal versucht anzurufen !!!
-fuer mich lohnt sich das schon , diese tarife sind billiger als unser handy tarife in spanien.
-da ich sehr viel in venezuela bin und auch viele sms schreibe und telefoniere .
-im moment warte ich noch auf eine andere sim- karte von einem anderen anbieter ,die muesste aber auch in den naechsten tagen hier sein .
-die von isq ist guenstiger, mir geht es darum,wen die eine in dem land nicht geht das ich die andere nutzen kann.
-hat jemand so eine sim-karte oder weiss jemand wo man diese karten noch erwerben kann ??
gruss und danke kreppi:natur0148::grinsend0310:
http://www.icqsim.com/?p=

Suleiman
02.07.09, 00:52
kontakt auf der webseite anklicken und
dann den direkten weg über die schweizer
telefonnummer nehmen.

aber ist das wirklich billiger?

gruß suleiman

kreppi
02.07.09, 01:13
kontakt auf der webseite anklicken und
dann den direkten weg über die schweizer
telefonnummer nehmen.
aber ist das wirklich billiger?
gruß suleiman
-juup,sms zum beispiel ,bezahle ich bei meinen gangstern im tarif 30 cent nach venezuela.da 19 cent.
-wen meine freundin auch die karte bekommt rufe ich da an ist es auch billiger,als der sogennante spartarif,alles spitzbuben .
-die karte von globalsim ist heute angekommen,da kommen die sms an in venezuela.
-was bei vf nicht ist und die knoepfen voll frech ab.
-und spanien hat leider sehr hohe tarife,es gibt ein paar wenige andere anbieter,aber da ist das problem mit der netzabdeckung hier auf der insel.
da haben die beiden grossen vf und movistar schon ihr probleme mit.
.gruss und danke kreppi
***edit
Beiträge zusammengeführt (nächstes mal bitte den "ändern" button benutzen)
***eoe
-hallihallo,bin es nochmal!!
-also von der telefonnummer bekomme ich auch nicht viel zu hoeren,ist die selbe die ich schon angerufen hat und das band sagt die haetten ein komplett ausfall und man versuche es so schnell wie moeglich zu beheben.
-der witz!!! Das schon seit 2 wochen ,sind die pleite oder wie ??ß
gruss kreppi:454::454::zwinkernd0037:

kreppi
08.07.09, 00:47
-hat keiner eine ahnung von diesem anbieter ??
--habe jetzt nochmal 2 mails geschickt,aber keine reaktion , ist mir irgendwie zu hoch .
-wen man die erste nummer anrufet , heisst es nur koennen zur zeit nichts machen da das system abgestuerzt ist und das seit ueber 3 wochen ?????
-ist doch irgendwie alles eigenartig und das ist ja nun kleines Unternehmen !!
gruss kreppi:sunny::teufel-zombies0116: