PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportpaket+HD noch schnell abschliesen?!



RSchally
27.06.09, 22:43
Hallo zusammen,

ich versuche gerade "rauszukriegen", ob es Sinn macht noch fix im Titel bekannte Kombi abzuschließen... das macht in der Summe 29,99.

Ab dem 04.07. sollte ich ja dann damit Sky Sport und HD sehen können, was aber dann 42,90 kosten würde, da ich Sky Welt ja automatisch mitnehmen müsste.

Meine einzige Frage ist, kommen denn dann bei Sky Sport auch die internat. Ligen (will Barca sehen), denn das kommt ja momentan über's BuLi-Abo?! Ich lese im Sky Sport Paket von Spitzenspielen internationalen Topligen und England, also sollte das in dieser Kombi ja klappen, oder?!

RSchally

RSchally
28.06.09, 06:21
Danke

RSchally
28.06.09, 18:51
Noch 'ne kurze Frage: welchen HD-Receiver aus dem Seriennummergenerator kann ich denn nehmen, um eine S02-Karte zu erhalten, die auch am PC mittels CI nutzen zu können?! DBox2 bringt leider Fehlermeldung beim Abo-Konfigurator.

RSchally

Met@lKing
28.06.09, 19:06
Noch 'ne kurze Frage: welchen HD-Receiver aus dem Seriennummergenerator kann ich denn nehmen, um eine S02-Karte zu erhalten, die auch am PC mittels CI nutzen zu können?! DBox2 bringt leider Fehlermeldung beim Abo-Konfigurator.
RSchally


Der Pace DS810KP ist ein HD Receiver und unterstützt nur S02.

teifun68
28.06.09, 19:06
Noch 'ne kurze Frage: welchen HD-Receiver aus dem Seriennummergenerator kann ich denn nehmen, um eine S02-Karte zu erhalten, die auch am PC mittels CI nutzen zu können?! DBox2 bringt leider Fehlermeldung beim Abo-Konfigurator.
RSchally


Philips DSR-9005 ,da bekommst 1000% eine S02 .

RSchally
28.06.09, 19:12
Danke teifun68,

habe den DSR-9005 angegeben, wenn's nicht klappt, gibt's Ärger! :-)

RSchally

teifun68
28.06.09, 19:40
Danke teifun68,
habe den DSR-9005 angegeben, wenn's nicht klappt, gibt's Ärger! :-)
RSchally


ich habe damit vorige Woche mein Abo bekommen.

Nachtfalke903
01.07.09, 14:03
Ich habe am 29.06. noch mein ausgelaufenes Einstiegsabo Buli&Sport verlängert zwei für nur 19.90 wie das letzte Jahr! Eigentlich sollte es 34.90 kosten, die Frau meinte da mein Vertrag noch im Juli ausläuft geht es zu diesen Sonderkonditionen nochmal. Ich wollte zwar noch ein bisschen mehr Programm aber ich bin damit zufrieden. Mal sehn wies Programm ist wenn die Buli verschiedene Startzeiten hat. Kann mir deswegen vorstellen das die Konferenzschaltung dadurch an Klasse verliert. Naja mal sehn.