PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : firefox öffnet leere seite ...



wegomyway
26.06.09, 01:32
wenn ich nicht im inet bin ( firefox also geschlossen ) . ich öffne mein mailprogramm ,rufe meine mails ab . wenn ich dann auf einen link in einer eingegangenen mail klicke dann öffnet zwar firefox aber nur mit einer leeren , weißen seite .
ich hab in den einstellungen schon gesucht , aber nichts gefunden .
kann man das einstellen das eben der geklickte link im fuchs auch öffnet ?!
geht das überhaupt ?
beim ie7/8 geht das ohne probleme ....
kann mir jemand da behilflich sein ?

wacheia
26.06.09, 08:41
Eine Lösung für Dein Problem habe ich nicht.

Ich kann Dir jedoch mitteilen, dass Firefox natürlich Links z. B. aus eMails öffnet.

Bei mir war das noch nie anders.

Uljanow
26.06.09, 08:52
Was steht denn unter Extras/Einstellungen/Allgemein unter Start drin?
Dort vielleicht mal was anderes einstellen?

wegomyway
26.06.09, 20:34
@wacheia .... schön für dich .... verrate mir deine einstellungen ....
@uljanow ....
wenn der fuchs startet ... startseite anzeigen ( ist bei mir t-online.de )
kann das mit adblock plus oder mit tab mix plus zu tun haben ?
das ist mir nie aufgefallen .... das der fuchs nicht die seite aufbaut die ich per mail als link erhalten habe ....
es leigt bestimmt wieder mal nur an einen kleinen , blöden haken .... nur finden ist das problem

Bobby
26.06.09, 20:46
Das hast Du aber sicher schon versucht?

EXTRAS-PRIVATE DATEN LÖSCHEN- Cache und Cookies Haken rein


Achso..dann Neustart vom Foxi

wegomyway
26.06.09, 23:01
fehler gefunden !
das man im abgesicherten modus so einges deaktivieren kann ... oh man höre ich auf irgendwann zu lernen ... ich glaub nie .
hab also alle addon's deaktiviert , problem war gelöst .
danach jedes einzeln aktiviert , wieder probiert und bei tab mix plus tauchte das problem auf . also dort alles , aber auch alles auf standart gesetzt und das problem war immer noch da . im tab mix plus im reiter sitzung den haken bei "intergrierte sitzungwiederherstellung von firefox verwenden" gesetzt und problem war weg . als querversuch den haken raus und problem war wieder da !
ich habe natürlich immer die privaten daten gelöscht ( hab das zwar automatisch drin im fuchs ) bevor ich den fuchs geschlossen habe und ich dann in einer beliebigen mail einen beliebigen link orbiert habe .
auf so ein blödes ding muss man erstmal kommen !
dank euch für die rege teilnahme .....
wie machen wir diesen thread zu ?