PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage: NewCS chameleon2 noch immer nur mgcamd?



liquidwax
25.06.09, 14:27
Hi,

Habe mal ne kurze Frage, vielleicht könnt ihr mir helfen. Google ist mein Freund aber Antworten leider nicht zu finden. Ich möchte gerne mit Newcs via cham2 meine beiden Karten austauschen. Ich habe gelesen das cham2 netzwerk kann nur von mgcamd verwendet werden. Ist das noch aktuell..?
Ich suche ein DVB Windows cam das via newcamd eben auch auf entfernte Karten zu greifen kann.

Danke für Eure Ideen / Antworten.

lg

lw

Tomyslav
25.06.09, 15:56
So viel ich weiß kann chameleon2 nur zwischen newcs untereinander genutzt werden.
Wenn Du 2 Karten local hast, dann reicht dir newcs alleine mit mgcamd

liquidwax
25.06.09, 16:02
So viel ich weiß kann chameleon2 nur zwischen newcs untereinander genutzt werden.
Wenn Du 2 Karten local hast, dann reicht dir newcs alleine mit mgcamd

Danke für deine Antwort.
Ich habe natürlich 2 verschiedene systeme auf denen jeweils eine Karte hängt via newcs und möchte unter Windows mit einer cam wie z.b. acamd mit einer server connection beide karten bekommen, weil die server sich mit cham2 austauschen.

klar könnte man das mit mehreren usern lösen, aber ich bin eben "scharf" auf chameleon2 und würde es gerne mit einem anderem cam außer mgcamd verwenden können. - geht nicht unter windows....