PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fernsehen 22.06.09 Hit 24 schaltet schon zum 1. Juli bei Premiere ab



Met@lKing
22.06.09, 14:20
Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_794231.html)

München - Der Musiksender Hit 24 der Mainstream Media AG schaltet sein Signal schon Tage vor dem Sky-Start auf der Premiere-Plattform ab.

Auf einem Laufband während des Programms informiert der Sender seine Zuschauer über diesen Schritt.

Auf dem Laufband heißt es unter anderem: "Hit 24 wird ab 1. Juli nicht mehr über Premiere verbreitet. Wir bedanken und für Ihre Treue." Laut einer Umfrage unter DF-Lesern bedauert ein Großteil die Abschaltung des Kanals (DF berichtete).

Wie es mit Hit 24 weitergeht ist derzeit noch unklar. Auf der Webseite des Senders macht man den Zuschauern in einer Information Mut: "Die Situation ist folgende: Mit Sky/Premiere konnte keine Einigung über die weitere Verbreitung unseres Senders ab Juli erreicht werden. Wir verhandeln derzeit über alternative Vermarktungsplattformen und werden Sie baldmöglichst über die weitere Entwicklung informieren."

crx
22.06.09, 20:53
Sehr sehr bedauerlich....

PFARRER
23.06.09, 10:55
Es gibt sowieso schon kaum mehr Musiksender. Zu denn besten Zeiten vor 5-10 Jahren hatte ich um die 100 Musiksender im Bouquet. Und jetzt nur noch diese Doku u. Flirtscheisse auf MTV u. Co.

Warum benennen die sich nicht endlich um?
Music Tele Vision ist das schon lange nicht mehr...:lachende0016:

erniew66
23.06.09, 11:32
Ich Persönlich kuck eh meistens die von KD.
Vor allen Jukebox und Rock TV
Bei Hit 24 kommt doch auch immer fünf vor um Werbung.
Also für mich kein Verlust:whis_kissass03_2643

Cochise
23.06.09, 15:42
Zu denn besten Zeiten vor 5-10 Jahren hatte ich um die 100 Musiksender im Bouquet.es ist immer besser oder soll sein
aber jede generation trauert den altenzeiten nach .selbst die ,die hinter der mauer gewohnt haben.
wenn man sich an was gewohnt hat tut nichts mehr weh .
und man vermißt es dann wenn es weg ist.
cochise

werner7
23.06.09, 19:22
Hab gelesen VH-1 Classic soll für MTV Music kommen.

albatos
23.06.09, 20:00
stimmt mtv ist sehr schlecht geworden. die blöden shows sind kacke und musik läuft kaum noch. vh-1 classic ist allerdings ein sehr guter sender. bringt musik aus ner zeit, wos noch ordentliche musik gab. wäre ein fetter gewinn für das neue sky/premiere. wurde aber auch zeit, dass mal wieder ein brauchbarer sender kommt.

Met@lKing
24.06.09, 12:32
stimmt mtv ist sehr schlecht geworden. die blöden shows sind kacke und musik läuft kaum noch. vh-1 classic ist allerdings ein sehr guter sender. bringt musik aus ner zeit, wos noch ordentliche musik gab. wäre ein fetter gewinn für das neue sky/premiere. wurde aber auch zeit, dass mal wieder ein brauchbarer sender kommt.

Den habe ich noch gar nicht angeschaltet, mal sehen ob er wirklich was taugt.

Tomyslav
24.06.09, 15:39
Schade. Ich fand Hit 24 gar nicht so schlecht