PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SONY 46W4500 zu Verkaufen



Smokeee
18.06.09, 15:38
Hallo leute verkaufe hier meinen Sony 46W4500 LCD TV. Es ist wirklich ein Top Gerät was eigentlich keine schwächen hat. Ich habe das Gerät selbst erst Ende letzten jahres gekauft. und es hat noch etwa 15 Monate Garantie (genaues Datum müsste ich nachgucken). Der TV hat keinen Kratzer oder so und wurde immer sehr gut gepflegt. Da ich mir nun einen 52 Zoll TV anschaffen will, verkaufe ich hier das gute Stück. Der TV hat NEU 1749 € gekostet und wurde bei Euronics gekauft, also kein internet Händler mit schlechtem Support oder so.

Würde für den TV gern noch VB 1250 € 8Bei ernsthaftem interesse, bitte Angebot machen falls der Preis nicht passt)haben. Abholung währe mir am liebsten (nähe Düsseldorf). Habe aber auch noch den Original Karton hier und könnte den TV gegen Versandübernahme auch verschicken.

So das sollte es erstmal sein, ach ja wer den TV nicht kennt kann mal hier
http://www.testberichte.org/test/sony-bravia-kdl-46w4500-2272480
Technische Details einsehen. Der tV war fast in jeder Zeitschrift Testsieger bzw. hat sehr gut abgeschnitten.