PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sky plant kostenlose HDTV-Receiver für Abonnenten



Met@lKing
18.06.09, 14:23
Quelle (http://www.digitalfernsehen.de/news/news_792956.html)


München - Beim Premiere-Nachfolger Sky soll es künftig kostenlose HDTV-Receiver zum Empfang des Programms geben.

Wie Premiere-Chef Mark Williams auf einer Veranstaltung am Mittwoch gegenüber Journalisten erklärte, soll es in Sachen Mietreceiver ausschließlich HDTV-Geräte geben.

Die erste Generation ohne Festplatte soll es bereits ab August geben, die zweite mit eingebauter Festplatte ist für Dezember geplant. Kunden müssten lediglich eine einmalige Mietsonderzahlung leisten, monatliche Extrakosten entstünden nicht.

Die Höhe der Sonderzahlung richtet sich nach dem gewählten Programmpaket, ein genauer Preis wurde bisher noch nicht bekannt gegeben.

Ratatia
18.06.09, 14:35
Solange man nicht weiß, um welches Gerät und um welchen Preis es sich dabei hadelt, ist es zunächst uninteressant.

Eines wird jedenfalls feststehen; es wird ein NDS-Receiver sein und Williams wird seine Hände weiter bei den Kunden "aufhalten" .

Ich denke so gerade an die geschenkten Geräte von Premiere: "Philipps ...... nur Schrott"!!!!!!

Met@lKing
18.06.09, 15:04
Du hast vollkommen Recht. Ich muss dazu aber sagen, selbst die subventionierten Geräte für 199,00.- €uronen (Pace DS810KP) sind genauso Müll, hatte ich am eigenen Leibe erfahren müssen.

Musicnapper
18.06.09, 15:12
Alle Premiere Zertifizierten Receiver waren "unbedienbar" und das werden sie bleiben.
NDS Receiver für Kabel gibt es z.b. bei Telecolumbus ,die Dinger haben unglaubliche 5 Sek Umschaltzeit, das ist ja fast 5 Mal länger als bei CS.

tomate5
18.06.09, 18:07
erklär mir mal, wo da die versteckte preiserhöhung ist.......

werner7
18.06.09, 18:49
Vermutlich wie bei Sky Italia. Dort zahlt man eine Aktvierungsgebühr in Höhe von 99,- EUR (für den Standart-HD-Receiver) bzw. 199,- EUR (für den MySky-HD-Receiver - mit Festplatte)

Pluto7
18.06.09, 19:17
Vermutlich wie bei Sky Italia. Dort zahlt man eine Aktvierungsgebühr in Höhe von 99,- EUR (für den Standart-HD-Receiver) bzw. 199,- EUR (für den MySky-HD-Receiver - mit Festplatte)

Ich denke auch das man das so versuchen will. Wenn man bedenkt das man für nur etwas mehr Geld einen eigenen HD Receiver bekommen kann... Die denken doch echt die Leute sind zu blöd und merken das nicht...

Ash2k
18.06.09, 23:30
Ich denke auch das man das so versuchen will. Wenn man bedenkt das man für nur etwas mehr Geld einen eigenen HD Receiver bekommen kann... Die denken doch echt die Leute sind zu blöd und merken das nicht...


Und glaub mir, es wird genug Menschen geben die zu blöd sind und es nicht merken! :lachende0046:

Blaubart
19.06.09, 22:47
Pluto7,wie heißt es so schön:Jeden Morgen steht ein Dummer auf,und genau auf den warten sie.

:grinsend0317: :grinsend0317: :grinsend0317:

² Bad °° Boy ²
19.06.09, 23:28
naja wird aber schwer ohne deren reciver nen abbo zu bekommen, die antwort kann ich mir jetzt schon vorstellen bei der hotline und die siskusion, das ne DM doch wohl das mass aller dinge ist *hust* :)

crx
19.06.09, 23:34
Solange man nicht weiß, um welches Gerät und um welchen Preis es sich dabei hadelt, ist es zunächst uninteressant.
Eines wird jedenfalls feststehen; es wird ein NDS-Receiver sein und Williams wird seine Hände weiter bei den Kunden "aufhalten" .
Ich denke so gerade an die geschenkten Geräte von Premiere: "Philipps ...... nur Schrott"!!!!!!

Denke auch, dass es weder eine Dream noch eine Kathi wird...
und die Zeichen stehen für NDS !
So nimmt man die geliebte Dbox vom Markt ;)
Ergo steht die Personifizierung auch schon vor der Türe !

Franny
20.06.09, 05:12
Zitat:
...Kunden müssten lediglich eine einmalige Mietsonderzahlung leisten
Zitat Ende!

Also unter "kostenlos" verstehe ich aber was ganz anderes.

blaster68
20.06.09, 09:34
Selbst 1€ währe, z.B. für die aktuelle HD-Kiste Pace...von Premiere, zu viel. Es ist fast ein Verbrechen an die Menschheit, von Abonnenten zu verlangen, mit solch Software-vermurksten Receivern Fernseh zu kucken. Gott sein Dank, gibt es ja andere Alternativen.:aetsch:

Met@lKing
20.06.09, 11:40
@ Stranger1

Wenn ich, die kurze Zeit seit die ich hier im Board dabei bin, mir vor Augen halte, muss ich erkennen, das es meistens nur um BuLi geht. Ausnahme sind einige wenige User (wie ich selbst) die BuLi nicht interessiert.

Wenn ich das dann richtig interpretiere, ist Sky für die Mehrzahl dann doch günstiger geworden. Auch wenn es nur ein paar €uronen sind (natürlich nur Standard-Abo´s).

Wenn man aber das komplette Programm wieder haben möchte, ist es natürlich teurer geworden. Das wird aber nur ein Bruchteil der Sky-/Premierekunden sein.

Klar ist die Gängelung mit dem Receiver-/Installations-Bundle ein Versuch, Videoguard schneller durchzudrücken, aber machen wir uns nichts vor. Wird so oder so kommen. Ich sehe es als Anreiz an, den Lötkolben wieder warm zu machen. :33:

:schilder0540:
Met@l

blaster68
20.06.09, 12:57
Ja klar, Premiere/ Sky war und wird immer ein großer Bestandteil dieses Forums sein (natürlich auch anderer). Es ist folglicher ruhiger geworden, zeit Prem..nicht mehr für die "billig-Varriationen" zu Empfangen ist ohne Abo (sprich Emu-Receiver, Module Karten..), aber weiterhin interresant in Punkto CS..! Auch träumen immer noch viele davon, das ihre "40€" Receiver heute oder Morgen wieder für lau gehen, klar! Träumen ist ja nicht verboten...:schilder0540:

Met@lKing
20.06.09, 14:38
Wieso günstiger ?
Sky Welt ist Pflicht, ob du willst oder nicht. 16.90 €
Hinzu kommt noch das Programm was du sehen willst, Film, Sport oder BULI.
Naja, warten wir ab, was Sky den Kunden für einen HD-Receiver anbietet, wie hoch die Mietsonderzahlung ist und was für Kastrationen sich daraus ergeben.
stranger1


War denn BuLi ohne ein Extrapaket vorher buchbar? Dann will ich nichts gesagt haben.


@blaster68

Das mit den 40 €uro-Receiver wird so schnell bis gar nicht mehr laufen, zumindest was Videoguard angeht. Bei Nagra bin ich mir nicht so sicher, wird aber meines Erachtens nicht vor 2012 was werden. Aber "time will tell" !!!

blaster68
20.06.09, 15:37
War denn BuLi ohne ein Extrapaket vorher buchbar? Dann will ich nichts gesagt haben.
@blaster68
Das mit den 40 €uro-Receiver wird so schnell bis gar nicht mehr laufen, zumindest was Videoguard angeht. Bei Nagra bin ich mir nicht so sicher, wird aber meines Erachtens nicht vor 2012 was werden. Aber "time will tell" !!! Ja, Buli war bisher einzeln zu buchen für 19,99.
Das mit den billig-lau-Glotzern wird "nie" mehr so kommen! Viell. mal wieder kurzzeitig, aber auch das glaube ich eher nicht und ist auch gut so.