PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Technisat Digicorder HD-S2 ?



1970maik
14.06.09, 20:30
Hallo zusammen.
Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem neuen HDTV Receiver da mich mein TF 7700 HDPVR mit 750GB stark enttäuscht hat.
Wie sieht es mit dem Technisat Digicorder HD S2 aus?Ist dieser zu empfehlen?
Mein TF hat Aufhänger, teilweise Probleme beim umschalten zwischen den beiden Tunern und das Gerät wird extrem heiß.Gibt es bei diesem Gerät ähnliche oder andere Macken?
Wie ist die Bildqualität und die Bedienbarkeit des Gerätes?
4 Sateliten über einen Switch-Schalter zu steuren sollte kein Problem sein so wie ich gelesen habe!?

blaster68
22.06.09, 20:41
Der Receiver ist der oberen Klasse anzuordnen. Bedienung, Menuführung, EPG, Bild-und Tonqualität bestens, allerdings auch der Preis!

teifun68
22.06.09, 21:56
Hallo zusammen.
Bin jetzt schon länger auf der Suche nach einem neuen HDTV Receiver da mich mein TF 7700 HDPVR mit 750GB stark enttäuscht hat.
Wie sieht es mit dem Technisat Digicorder HD S2 aus?Ist dieser zu empfehlen?
Mein TF hat Aufhänger, teilweise Probleme beim umschalten zwischen den beiden Tunern und das Gerät wird extrem heiß.Gibt es bei diesem Gerät ähnliche oder andere Macken?
Wie ist die Bildqualität und die Bedienbarkeit des Gerätes?
4 Sateliten über einen Switch-Schalter zu steuren sollte kein Problem sein so wie ich gelesen habe!?

SHARING geht mit diesem Ding nicht.Auch kannst das Runterziehen von Filmen vergessen.Da würde ich eher eine Dream 800HD nehmen