PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Faval Mercury SP150 ..wie Verschlüsselt MTV schauen?



sk8terboy
13.06.09, 15:45
Hallo, ich habe ein kleines Problem, ich hatte bis vor kurzen Free MTV Idol und kann das jetzt nicht mehr sehen. Leider hat mein Receiver keinen Karteneinschub. Wie besteht da die möglichkeit dass ich vielleicht das komplette MTV Paket ..evtl auch Legal da zu sehen?

Würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

Grüsse Thomas

blaster68
13.06.09, 16:50
Mit diesem Receiver schon mal garnicht. Zum einen gibt es im Prem..Star-Paket MTV Entert..und MTV Music. Dann gibt es ein weiteres reines MTV-Paket aus Astra, mit 4x MTV und 2x VH1. Dieses kann man auch Abonnieren, ist in verschiedenen Systemen verschlüsselt. Benötigt wird neben der Smartcard auch das entsprechende Modul mit Receiver und CI-Schacht, bzw. die passende Box, welche einen Cardreader hat, die verwendete Karte verarbeiten kann. Weiter gibt es auch MTVs in verschiedenen Paketen von ausländigen Anbietern, welche in Deutschland aber nicht abbonierbar. Gibt da aber Wege über CS, das wird aber jetzt hier zu lange.

sk8terboy
13.06.09, 18:04
Danke schonmal für deine Antwort. Ist aber dann auch blöd weil hab mir extra den Receiver gekauft weil ich da Digital auf USB Aufnehmen kann. Gibts da auch keine "externe" möglichkeit? :(

blaster68
13.06.09, 21:38
Nicht böse gemeint! Aber die Kiste kostet ca. 60€, kann über USB eine externe Festplatte bedienen. Die Zeiten der "billig Emu-Boxen" sind vorbei, wo man viell. mit einer simplen Softwareübertragung über RS 232 vieles für "lau" erhellen konnte. Somit, sei zufrieden mit dem was du investiert hast, verlange nicht nach mehr.:boese-traurig0157: