PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cs start, was brauch ich?



Popoff
11.06.09, 22:14
Hallo erstmal,


Also wollte mich mal schlau machen bezüglich des Cs!

Lese mich nun schon seit tagen durch euer Forum und benutze soweit wie möglich die Suchfunktion, aber leider finde ich nix ausführliches darüber (oder ich verstehe es einfach nicht).
Was brauche ich um so ein netzwerk aufzubauen, habe selber ne ufs910 mit verschiedenen BA images drauf, wie ich gelesen hab ist es schwierig die Kathi dafür zu begeistern aber wohl möglich.
Meine eigentliche frage ist, muss ich wer weis wie viel in Enigma umschreiben oder brauche ich irgendwelche wichtigen configs oder reichen einfache plugins die ich im image laden kann damit ich sie cs fähig bekomme!
Würde gerne mal irgendwie ne gute anleitung lesen (am besten noch mit bilder) die auf die Kathi zugeschnitten ist.

Naja, hoffe ich kann hier so offen schreiben....


Mfg Jens

Stummi08/15
11.06.09, 23:36
Hallo und willkommen erstmal.... :sunny:

Für ein funktionierendes CS brauchst du überhaupt mal ein funktionierendes Abo.
Die Abo Karte steckst du dann in nen PC, ne d-box oder dreambox mit geeignetem Kartenlesegerät (Multicam, etc...) und dazugehöriger Software.
Diese Box dient als Server.

Für´s CS kann ich dir auf einer dieser Boxen dann "mpcs" empfehlen.
Hier nutze aber bitte die Suchfunktion da es sonst zu umfangreich wird.... :grinsend0229:

Deine Kati kannst du aber nur als "client" verwenden!
Passenden Laufvogel (camd3) kannst du dann über die plugins herunterladen, um auf den Server zuzugreifen...

Das alles muss dann in einem gemeinsamen Netzwerk miteinander verbunden sein.

Aber alles hier auf die schnelle so zu Erklären geht net wirklich.... Am besten lesen, lesen und nochmals lesen! :33: