PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat jemand Erfahrungen mit dem WLAN EZY-BOX 8000 HDTV PVR



paddyn227
11.06.09, 14:52
Hallo,
ich will mir einen HDTV-Sat-Receiver zulegen , hatte mir den Kathrein 910 bestellt und nur Probleme der erste Receiver hab ich kein Bild bekommen also zurück, der zweite hat auch ein Software probleme also auch zurück,hab also von der Kathrein die Nase voll!
Suche jetzt also einen neuen Sat-Receiver und bin auf die WLAN EZY-BOX 8000 HDTV PVR gestoßen und wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen damit hat da sie in den Test ja ganz gut abgeschnitten hat . Bin natürlich gern für neue Vorschläge offen aber bitte mit Begründung :-)
Danke euch gruß Patrick

six6
11.06.09, 22:45
Hi,

Erfahrung habe ich nicht, allerdings würde ich mir die Box (zumindest im Moment) noch nicht zulegen, da diese relativ dünn gesät ist und es auch keine entsprechende Fangemeinde und Foren für den Receiver gibt.

Warte lieber noch ein wenig auf die DM 500 HD, die bald erscheinen soll.
Da kannst Du sicher von ausgehen, da damit wieder einiges möglich sein und es auch eine große Fangemeinde geben wird.

Hier (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=132220)gibt es sogar schon einen Thread über die DM 500 HD