PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cccam und F-Line Weitergabe



Lemmi
10.06.09, 13:27
Hi Leute,
nach erfolglosem Suchen hier mal meine Frage:
Ich möchte verhindern, dass mein bekannter Client unberechtigt seine C-Line an andere Leute verteilt, die dann auch meinen Server nutzen.
Gibt es in der conf eine Möglichkeit dieses zu unterbinden??
Danke schonmal für die Antwort :33:
CU

Ratatia
10.06.09, 13:40
Das geht doch gar nicht! Dein Server benötigt doch in seiner Config die entsprechende IP des weiteren Nutzers.

Tomyslav
10.06.09, 13:41
Sollte so aussehen:
F: Benutzer Passwort 3 0 1 {0:0:1}
So kann er zumindest nicht weitersharen

Lemmi
10.06.09, 13:49
Hallo zusammen, Danke für die Antworten,
aber müsste es nicht so sein???
(In meiner cccam.cfg natürlich))


F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com

CU

Tomyslav
10.06.09, 13:55
Hallo zusammen, Danke für die Antworten,
aber müsste es nicht so sein???
(In meiner cccam.cfg natürlich))
F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com
CU
Die DNS brauchst Du normal nicht.
Du kannst es ja mal mit { } { } { } testen ob es geht. Da Hop 1 er selber ist sollte es aber mit { } { } {1} auch paßen.

Lemmi
10.06.09, 13:56
Die DNS brauchst Du normal nicht.
Du kannst es ja mal mit { } { } { } testen ob es geht. Da Hop 1 er selber ist sollte es aber mit { } { } {1} auch paßen.

Danke,
ich werd´s mal versuchen.

Was passiert den wenn der erste Client die "F: Benutzer Passwort 3 0 1 {0:0:1}" einfach an einen weiteren Clienten gibt? Normalerweise müsse der dann doch auch parallel gucken können, oder?

CU

teifun68
10.06.09, 14:17
Danke,
ich werd´s mal versuchen.
Was passiert den wenn der erste Client die "F: Benutzer Passwort 3 0 1 {0:0:1}" einfach an einen weiteren Clienten gibt? Normalerweise müsse der dann doch auch parallel gucken können, oder?
CU

die beiden können immer nur wenige sekunden schaun ,dann wird es dunkel .

dirk01
10.06.09, 14:27
Mein Test ergab, wenn eine C-Line weiter gegeben wird,

das der erste Client -der gerade online ist und schaut- aufeinmal hängen bleibt und merkwürdigerweise der zweite Client dann problemlos weiter schauen kann.

Selbst wenn der zweite Client seine Box dann ausschaltet/Emu beendet, bleibt der erste Client weiterhin hängen. Nach einem Emu-Reset gings dann weiter.

Eigentlich ist das für mich paradox, das der erste Client von der CCcam dann abgeschossen wird und den zweiten dann rein läßt.

Lemmi
10.06.09, 19:11
Hallo zusammen, Danke für die Antworten,
aber müsste es nicht so sein???
(In meiner cccam.cfg natürlich))
F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com
CU
Also mit der friend_dns.noip.com funktioniert es wunderbar :gluck:
CU