Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cccam und F-Line Weitergabe
Hi Leute,
nach erfolglosem Suchen hier mal meine Frage:
Ich möchte verhindern, dass mein bekannter Client unberechtigt seine C-Line an andere Leute verteilt, die dann auch meinen Server nutzen.
Gibt es in der conf eine Möglichkeit dieses zu unterbinden??
Danke schonmal für die Antwort :33:
CU
Das geht doch gar nicht! Dein Server benötigt doch in seiner Config die entsprechende IP des weiteren Nutzers.
Sollte so aussehen:
F: Benutzer Passwort 3 0 1 {0:0:1}
So kann er zumindest nicht weitersharen
Hallo zusammen, Danke für die Antworten,
aber müsste es nicht so sein???
(In meiner cccam.cfg natürlich))
F: username password 2 1 1 { } { } { } friend_dns.noip.com
CU
CU
Die DNS brauchst Du normal nicht.
Du kannst es ja mal mit { } { } { } testen ob es geht. Da Hop 1 er selber ist sollte es aber mit { } { } {1} auch paßen.
Die DNS brauchst Du normal nicht.
Du kannst es ja mal mit { } { } { } testen ob es geht. Da Hop 1 er selber ist sollte es aber mit { } { } {1} auch paßen.
Danke,
ich werd´s mal versuchen.
Was passiert den wenn der erste Client die "F: Benutzer Passwort 3 0 1 {0:0:1}" einfach an einen weiteren Clienten gibt? Normalerweise müsse der dann doch auch parallel gucken können, oder?
CU
Danke,
ich werd´s mal versuchen.
Was passiert den wenn der erste Client die "F: Benutzer Passwort 3 0 1 {0:0:1}" einfach an einen weiteren Clienten gibt? Normalerweise müsse der dann doch auch parallel gucken können, oder?
CU
die beiden können immer nur wenige sekunden schaun ,dann wird es dunkel .
Mein Test ergab, wenn eine C-Line weiter gegeben wird,
das der erste Client -der gerade online ist und schaut- aufeinmal hängen bleibt und merkwürdigerweise der zweite Client dann problemlos weiter schauen kann.
Selbst wenn der zweite Client seine Box dann ausschaltet/Emu beendet, bleibt der erste Client weiterhin hängen. Nach einem Emu-Reset gings dann weiter.
Eigentlich ist das für mich paradox, das der erste Client von der CCcam dann abgeschossen wird und den zweiten dann rein läßt.
CU
Also mit der friend_dns.noip.com funktioniert es wunderbar :gluck:
CU