PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ARD/ZDF HD-Testsender KabelBW



Carlo75
09.06.09, 16:00
Hallo zusammen,

wenn ich bei mir auf den ARD/ZDF HD-Testsender gehe bekomme ich folgende Fehlermeldung: SID nicht in PAT gefunden. Provider ist KabelBW.

Frage: Ist das normal?
Ich lass bis jetzt nur von Tonproblemen, bei mir kommt allerdings weder Bild noch Ton.

Ich habe verschiedene Images (Gemini 4.1 + 4.2, Newnigma 5.5.2 + 2.5.3) unter anderem mit den neusten DVB-Treibern getestet, das Ergebnis ist aber immer das selbe. Sendersuchlauf natürlich auch mal neu ausgeführt, hat aber auch nichts gebracht.

Wäre toll wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

MfG

Carlo

Erdwin
09.06.09, 20:17
Möglich das der Kanal im BW Kabel schon mal vorsorglich einen Platz belegt, aber der eigentliche Programminhalt noch nicht aufgeschaltet ist. Läuft momentan eh nur ne Endlosschleife. Auf Sat jedenfalls alles OK.

Carlo75
09.06.09, 20:46
Möglich das der Kanal im BW Kabel schon mal vorsorglich einen Platz belegt, aber der eigentliche Programminhalt noch nicht aufgeschaltet ist. Läuft momentan eh nur ne Endlosschleife. Auf Sat jedenfalls alles OK.
Der Kanal ist der, der früher EinsFestival HD (oder so ähnlich) hieß. Dort hatte ich auch ein Bild, nur jetzt nicht mehr...naja, abwarten und Tee trinken.

MfG

Carlo

Edit:

Habe die Antwort beim IhaD erhalten:

KabelBW speist den Sender zwar ein. Filtert aber absichtlich die Pids. Erst ab dem 15.08. wirste da Das Erste HD Test sehen können