PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dringend hilfe



ruben
30.05.09, 00:24
habe ein grosses problem .. mein DBOX2 ladet beim start nicht mehr ... das steht immer

Lade... danach u Boot 1.2.0 und danach loading kernel dauerhaft mehr tut sich da nichts mehr...

habe versuch grad mit hallenberg ein neues image drauf zu spielen , aber das ging auch nicht, bricht immer in der mitte ab beim drauf spielen ...

Bitteeeee um schnelle hilfe danke...


2. was für ein box soll ich mir morgen früh anschaffen die cs tauglich ist...
kriege ich überhaupt einen box aus einem laden der CS kann?

Ratatia
30.05.09, 00:35
.. das Problem passt nicht in´s Forum Cardsharing! Wenn Deine Box vorher einwandfei funktioniert hat, solltest Du mal im D-Box 2 Forum nachfragen! .... möglicherweise hat sich da der Prozessor der Box verabschiedet?? ... neue Box ... morgen ??? D-Boxen gibt es noch genug auf dem "Markt" ... zur Not in der E-Bucht.

ruben
30.05.09, 00:38
.. das Problem passt nicht in´s Forum Cardsharing! Wenn Deine Box vorher einwandfei funktioniert hat, solltest Du mal im D-Box 2 Forum nachfragen! .... möglicherweise hat sich da der Prozessor der Box verabschiedet?? ... neue Box ... morgen ??? D-Boxen gibt es noch genug auf dem "Markt" ... zur Not in der E-Bucht.

würde mir gerne ein anderes anlegen für kabel aber , es ist egal wie teuer.. krieg ich überhaupt welche?

Ratatia
30.05.09, 00:46
würde mir gerne ein anderes anlegen für kabel aber , es ist egal wie teuer.. krieg ich überhaupt welche?


Ich kann dir für Kabelempfang ( welcher Kabelanbieter ?????) leider keine Empfehlung geben, da selbst Satempfang.

ruben
30.05.09, 00:49
Ich kann dir für Kabelempfang ( welcher Kabelanbieter ?????) leider keine Empfehlung geben, da selbst Satempfang.
bin bei unitymedia.... und wie bekomme ich das jetzt raus?

Tester
30.05.09, 05:08
habe ein grosses problem .. mein DBOX2 ladet beim start nicht mehr ... das steht immer
Lade... danach u Boot 1.2.0 und danach loading kernel dauerhaft mehr tut sich da nichts mehr...
habe versuch grad mit hallenberg ein neues image drauf zu spielen , aber das ging auch nicht, bricht immer in der mitte ab beim drauf spielen ...
Bitteeeee um schnelle hilfe danke...
2. was für ein box soll ich mir morgen früh anschaffen die cs tauglich ist...
kriege ich überhaupt einen box aus einem laden der CS kann?


Ich würde erst einmal versuchen....

- ein anderes Image....
- von einen anderen BS aus (Win XP / 2000 / 98)
- nicht hallenberg sondern den dbox2-Bootmanager zu benutzen...

Exotenfreund
30.05.09, 19:16
kannst Du davon ausgehen das zu 99% CPU defekt ist!

Tester
31.05.09, 09:44
habe versuch grad mit hallenberg ein neues image drauf zu spielen , aber das ging auch nicht, bricht immer in der mitte ab beim drauf spielen ...


Ich denke nicht das man mit einer kaputten CPU überhaupt noch irgend etwas aufspielen oder anfangen kann :1:

Exotenfreund
31.05.09, 10:43
doch geht, wenn sie bei "loading kernel" stehen bleibt. Hatte ich schon 2 mal und beides mal CPU.
einschicken und sehen was defekt ist! Fehlersuche ist bei R-J B. kostenlos!