PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso keine Relegationsspiele bei Premiere?



limonadecl
28.05.09, 19:36
Nicht das ich mich jetzt maßlos drüber aufregen würde, aber wieso überträgt Premiere nicht die Relegationsspiele zwischen der 1.&2. Liga?

Diese Spiele gehören ja schliesslich auch noch zur Saison 08/09 und diese hat man ja schliesslich als zahlender Abonnent auch gebucht.


Wie seht ihr das?

limonadecl
28.05.09, 20:54
Weil die Rechte für die Relegation der 1., 2. und 3. Liga die ARD hat und nicht Premiere. Premiere hat nur die Rechte für die BULI und den DFB-Pokal. Die Relegation gehört nicht dazu.
Diese sind sogenannte Qualifizierungsspiele, keine Meisterschaftsspiele.
stranger1

....wo wird das noch hinführen?

teifun68
28.05.09, 21:31
Nicht das ich mich jetzt maßlos drüber aufregen würde, aber wieso überträgt Premiere nicht die Relegationsspiele zwischen der 1.&2. Liga?
Diese Spiele gehören ja schliesslich auch noch zur Saison 08/09 und diese hat man ja schliesslich als zahlender Abonnent auch gebucht.
Wie seht ihr das?


was regst du dich auf ,kannst es doch sehn,und sogar ohne Kosten.


:fussball_red_white::fussball_red_white:

crx
28.05.09, 21:55
was regst du dich auf ,kannst es doch sehn,und sogar ohne Kosten.
:fussball_red_white::fussball_red_white:

ARD ist wieder hell ???

wacheia
28.05.09, 22:04
Das eröffnet doch Raum für Sky (Zwangs-)Basispaket plus Sky-Sport plus Sky-Bundesliga plus Sky-Relegation.

Das Ganze dann für schlappe 65 Euro monatlich.

limonadecl
28.05.09, 22:56
Das eröffnet doch Raum für Sky (Zwangs-)Basispaket plus Sky-Sport plus Sky-Bundesliga plus Sky-Relegation.
Das Ganze dann für schlappe 65 Euro monatlich.


*LACH* SO habe ich mir das ungefähr gedacht.


Wie bereits im ersten Post erwähnt rege ich mich nicht drüber auf. Aber nach meinem Verständnis gehört Relegation ja wohl auf jeden Fall zum BuLi-Paket dazu. Ich meine ich schaue ja keine 34 Spieltage und weiss dann nicht genau wer aus der 2. Liga aufsteigt und wer aus der 1. Liga absteigt.

Wir haben das Glück, das es bei ARD läuft. Keiner sagt aber das es dort laufen MUSS (Arena könnte ja bspw Exklusivrechte haben)....... Es soll ja auch Leute geben die die ÖR schon gänzlich aus den Programmlisten verbannt haben.

Also nochmal um den Sinn des Threads zu erklären. Ich wollte mal wissen ob ihr es nicht auch so seht das Relegationsspiele eigentlich selbstverständlich von Premiere im Rahmen des BuLi-Paketes gezeigt werden müssten.

(Man sieht das Montagsspiel der 2.Liga übrigens auch im FreeTV und bei Brummi)

tassilo3001
29.05.09, 07:24
*LACH* SO habe ich mir das ungefähr gedacht.
Wie bereits im ersten Post erwähnt rege ich mich nicht drüber auf. Aber nach meinem Verständnis gehört Relegation ja wohl auf jeden Fall zum BuLi-Paket dazu. Ich meine ich schaue ja keine 34 Spieltage und weiss dann nicht genau wer aus der 2. Liga aufsteigt und wer aus der 1. Liga absteigt.
Wir haben das Glück, das es bei ARD läuft. Keiner sagt aber das es dort laufen MUSS (Arena könnte ja bspw Exklusivrechte haben)....... Es soll ja auch Leute geben die die ÖR schon gänzlich aus den Programmlisten verbannt haben.
Also nochmal um den Sinn des Threads zu erklären. Ich wollte mal wissen ob ihr es nicht auch so seht das Relegationsspiele eigentlich selbstverständlich von Premiere im Rahmen des BuLi-Paketes gezeigt werden müssten.
(Man sieht das Montagsspiel der 2.Liga übrigens auch im FreeTV und bei Brummi)
kommen die rel. spilele nicht bei prem direkt zum sonderpreis von 10€ pro spiel dafür aber ohne werbeunterbrechung???