PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preisdetails zum Premiere-Nachfolger Sky



JohnyWonny
28.05.09, 12:22
Der Abo-Sender Premiere wird in Zukunft ab dem 4. Juli 2009, um 0:00 Uhr unter dem Namen „Sky“ auftreten. Neben neuen Namen und einem neuen Logo sorgt Sky schon einmal vorab mit der Bekanntgabe der neuen Abo-Pakete und deren Preise für ordentlich Gesprächsstoff.
Premiere, nach eigenen Angaben derzeit führender Abo-Sender in Deutschland und Österreich, wird ab Juli zu „Sky“ und präsentierte vorab der Öffentlichkeit seine neuen Abo-Pakete.

Die neuen Abo – Programme im Detail:

* Sky Welt: Das neue Unterhaltungspaket mit 20 erstklassigen Sendern, inklusive den besten Dokumentationen und Kinderprogrammen
* Sky HD: Das erste umfassende Angebot für hochauflösendes Fernsehen in Deutschland und Österreich mit sechs Sendern
* Sky Film: Paket mit zehn Sendern, davon acht Sky Sender; jeden Monat 25 Blockbuster in deutscher TV-Erstausstrahlung, alle aktuellen Filme im 16:9-Format, Dolby-Digital-Sound, viele Filme wahlweise in der Originalsprache
* Sky Sport: Das umfangreichste Live-Sportangebot im deutschsprachigen Fernsehen mit Berichten von den wichtigsten Sportereignissen rund um die Uhr
* Sky Fußball Bundesliga: Sky berichtet als „Offizieller Partner der Bundesliga“ rund um die Uhr an sieben Tagen der Woche über die Bundesliga; sechs Partien pro Spieltag in HD-Qualität


Bei näherem Betrachten entpuppen sich jedoch die neuen Preise für die einzelnen Pakete von Sky als teurer als jene im bisherigen Premiere Paket. Wie ZDNET berichtet, ist gerade die Kombination von Paketen unter Sky deutlich teurer als im Vergleich zu dem bisherigen Premiere-Paketen.


Die bisherige Premieren Pakete begannen ab 19,90 €.
Bei Sky wird dies nicht mehr so Günstig sein:
* Sky Welt 16,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
* Sky Welt + Sky Film 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
* Sky Welt + Sky Sport 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
* Sky Welt + Sky Fußball Bundesliga 32,90 EUR/Monat + 10 EUR HD
* Sky Welt + Sky Film + Sky Sport 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
* Sky Welt + Sky Film + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
* Sky Welt + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 44,90 EUR/Monat + 5 EUR HD
* Sky Welt + Sky Film + Sky Sport + Sky Fußball Bundesliga 54,90 EUR/Monat + 5 EUR HD


Während das Einstiegspaket „Sky Welt“ noch mit 16,90 € im Vergleich zum Premiere Einstiegspaket günstiger ist, wird bei den Sportpaketen durch die Kombination mit „Sky Welt“ der Preis zum bisherigen Premiere Paket fast verdoppelt. Ob und wie weit Sky hier seinen Kunden noch die Möglichkeit bieten wird, Pakete getrennt voneinander zu nehmen, ist bisher noch nicht bekannt.


Quelle:Computerbase.de/ZDnet.de

mfg


PS: Im Bild könnt ihr sehn wie die einzelnen packete aussehen könnten...

http://666kb.com/i/b9bai9wk8totixg7a.jpg

leo2001
28.05.09, 13:05
Anstatt man nun die Chanche genutzt hätte alles einfacher zu gestalten, bleibt es weiterhin unübersichtlich.

Ein Sportpaket für alles..
Ein Kinopaket ...

und alle anderen Sender sollte man einzeln u. günstig dazu abonnieren können.
Aber nein, auch dieses Mal wird die Chanche wieder nicht genutzt!

Wir leben in einer Wirtschaftskrise, der normale Durchschnittsbürger wird sich gegen Preiserhöhungen wehren.

Pluto7
28.05.09, 16:39
PS: Im Bild könnt ihr sehn wie die einzelnen packete aussehen könnten...


Hab ich mir doch gleich gedacht, dass dieses Bild mir bekannt vorkam. Bringt wirklich nur Verwirrung, weil es nur eine Vorstellung ist, welche Sender es mit Sky geben könnte. Die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

tomate5
28.05.09, 17:09
hmmmm, was passiert mit bestandskunden? bleiben die preise? wechseln die sender ? oder kommen vieleicht welche hinzu? ich hab zb. auch HD abo, das es mehr geben wird freud mich erstmal, aber natürlich nehm ich auch diese nicht um jeden preis ! aber ich bin dennoch mächtig gespannt

Duke
28.05.09, 17:20
hmmmm, was passiert mit bestandskunden? bleiben die preise? wechseln die sender ? oder kommen vieleicht welche hinzu? ich hab zb. auch HD abo, das es mehr geben wird freud mich erstmal, aber natürlich nehm ich auch diese nicht um jeden preis ! aber ich bin dennoch mächtig gespannt




"Sky Welt" ab knapp 17 Euro im Monat


Ab dem 4. Juli geht der Bezahl-Sender Premiere unter dem neuen Namen Sky an den Start. Das neue Unterhaltungspaket "Sky Welt" wird 20 Sender umfassen, gab Premiere am Mittwoch bekannt. Sechs Sender werden davon in HD-Auflösung ausgestrahlt.

Zum "Sky Welt"-Paket gehören 20 nationale wie internationale Sender, darunter Sky Krimi, Fox oder TNT-Serie. Ein weiterer Schwerpunkt des neuen Pakets sind die Dokumentationssender Motorvision-TV, Spiegel Geschichte, Discovery Channel, National Geographic und National Geographic Wild. Das Paket beinhaltet außerdem Kinderprogramme wie Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix und Junior.

Neue Pakete "Sky Film" und "Sky Sport"


Sky-Kunden in Deutschland und Österreich können außerdem beim HD-Angebot zwischen den Sendern Sky Cinema HD, Disney Cinemagic HD, Sky Sport HD, National Geographic HD, History HD und Discovery HD wählen. Darüber hinaus startet Sky im Juli die neuen Pakete "Sky Film" und "Sky Sport", die Bundesliga-Berichterstattung sehen Abonnenten von "Sky Fußball Bundesliga".

Die neuen Angebote haben laut Premiere keinen Einfluss auf bestehende Kundenverträge. Alle bestehenden Premiere-Abonnenten können jedoch ab dem 4. Juli in die neue Struktur wechseln.

Williams: "Entertainment im Mittelpunkt"

"Bei Sky steht Entertainment im Mittelpunkt", betonte Vorstandsvorsitzender Mark Williams. Der Start von Sky am 4. Juli markiere die Neudefinition von ******* in Deutschland und Österreich. Das Angebot soll kontinuierlich ausgebaut werden.

Alle Kunden mit Satellitenempfang, die sich für "Sky Welt" sowie mindestens ein weiteres Premium-Paket entscheiden, erhalten das Zusatzangebot "Sky Welt Extra" kostenlos. Hier sind die Sender History und The Biography Channel enthalten.

Sky Sport HD zeigt ein Bundesligaspiel zu jeder Anstoßzeit live, darüber hinaus die Champions-League an jedem Spieltag sowie das Top-Spiel der 2. Fußball-Bundesliga am Montag. Dazu sind Formel-1, Golf, Eishockey und andere ausgewählte Sportarten zu sehen - und zusätzlich alle Spiele der Fußball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika.

Pakete, Kombinationen und Preise

Pakete, Kombinationen und Preise: "Sky Welt" 16,90 Euro/Monat + 10 Euro für HD; "Sky Welt" + "Sky Film" 32,90 Euro + 10 Euro HD; "Sky Welt" + "Sky Sport" 32,90 Euro + 10 Eueo HD; "Sky Welt" + "Sky Fußball Bundesliga" 32,90 Euro + 10 Euro HD; "Sky Welt" + "Sky Film" + "Sky Sport" 44,90 Euro + 5 Euro HD; "Sky Welt" + "Sky Film" + "Sky Fußball Bundesliga" 44,90 Euro + 5 Euro HD; "Sky Welt" + "Sky Sport" + "Sky Fußball Bundesliga" 44,90 Euro + 5 Euro HD; "Sky Welt" + "Sky Film"" + "Sky Sport" + "Sky Fußball Bundesliga" 54,90 Euro + 5 Euro HD.

Die Buchung eines HD-Senders setzt ein Abonnement des entsprechenden Premium-Pakets voraus. Zum Beispiel sind "Sky Cinema HD" und "Disney Cinemagic HD" für Abonnenten des Sky "Film"-Pakets erhältlich, Abonnenten des "Sport"- oder des "Bundesliga"-Pakets können "Sky HD Sport" sehen. Die Anzahl der verfügbaren HD-Sender für Kabelkunden hängt von der Netzkapazität des jeweiligen Kabelnetzbetreibers ab. In der Regel werden die beiden HD-Sender Sky Sport HD und Discovery HD übertragen.

Quelle: HIER (http://satundkabel.magnus.de/programm/artikel/2-update-bezahl-sender-premiere-wagt-neustart-am-4-juli.html)

.

buedi30
28.05.09, 17:49
Hmmm,

war gerade auf der Anga (Sat und Kabelmesse in Köln) angeblich kann Astra auf 19,2 Sky nicht genügend Kapazitäten zur Verfügung stellen, daher soll ein Teil der Programme über 23,5 ausgestrahlt werden.

Schauen wir mal.

Musicnapper
28.05.09, 19:35
Ein wichtiger Hinweis zu HD ,die 10 € extra bringen nur die HD Sender zum Vorschein die zum übrigen Programmpaket gehören,bei Sport z.b. währe das also nur Sport HD sonst nichs,alle 6 HD Sender bekommt nur ,wer auch das Komplettpaket bucht !

MalcomX
28.05.09, 20:38
Das halte ich für ein Gerücht und nicht umsetzbar. Oder will man die Sat-Kunden zwingen sich 2 LNB`s an die Schüssel zu tackern ?
stranger1

Lieber so, als, als Zwang-Kabelkunde mal wieder HD-Technisch in die Röhre zu gucken. Kann nur hoffen, dass sich da noch etwas ändert. :boese-traurig0180:

Hansi Müller
28.05.09, 20:41
Das halte ich für ein Gerücht und nicht umsetzbar. Oder will man die Sat-Kunden zwingen sich 2 LNB`s an die Schüssel zu tackern ?
stranger1
Hallo, möglicherweise könnte es zur versorgung der kabelkopfstationen sein, ich glaube das gab es schon auf kopernikus mit der gleichen sat position.....mfg hansi müller

Pluto7
28.05.09, 22:32
Ein wichtiger Hinweis zu HD ,die 10 € extra bringen nur die HD Sender zum Vorschein die zum übrigen Programmpaket gehören,bei Sport z.b. währe das also nur Sport HD sonst nichs,alle 6 HD Sender bekommt nur ,wer auch das Komplettpaket bucht !

Genau so sieht es aus und das ist der Hammer!!!

Also Premiere / Sky. Ein HD Paket mit alle 6 Kanälen für 20€ und ich bin wieder mit an "Board", ansonsten viel Spaß beim Untergang, der jetzt irgendwie noch sicherer scheint, als je zuvor... :durcheinander-ersta

Ratatia
29.05.09, 00:24
...insgesamt wird es für den Abbonenten auf jeden Fall teurer!!

.... Ich zitiere hier mal "sinngemäss" aus der heutigen heimischen Presse (WAZ):" ... hat man nach Leo Kirch und Premiere nichts dazugelernt? ... hier in Deutschland gibt es genügend frei empfangbare Programme! ... Das Sportpaket, dass die meisten Kunden eigentlich nur sehen wollen wird von 19.00 € (BL) auf 32,0 € erhöht!! wer will das bezahlen?...

....Ich schließe mich dem Kommentar aus der Zeitung voll an!!:schilder047:

lars.berlin
29.05.09, 08:36
......die haben NICHTS dazugelernt !!!

MfG Larsi.

Met@lKing
29.05.09, 08:50
Jeden BuLi-Fan würde ich hier als blöd bezeichnen, wenn er nicht noch ein Abo vor dem 01.07. abschließt. Schwerwiegende Gründe :betrunken mal ausgenommen.

Ich habe vor ein paar Wochen auch vermutet, dass das Basispaket + BuLi ca 35,00.-€uronen kosten wird, wie bei Sky-Italy, bingo, sogar noch günstiger !

peggelen
29.05.09, 09:31
Jeden BuLi-Fan würde ich hier als blöd bezeichnen, wenn er nicht noch ein Abo vor dem 01.07. abschließt.

Vieleicht ist das genau der Grund für diesen (BuLi)-Horrorpreis!
""10 Mio. neue Abbonnenten"" :betrunken :betrunken

Musicnapper
29.05.09, 10:07
Bulifans,die bis jetzt kein abo haben,haben gezeigt das sie nicht bereit sind 20 € zu zahlen,warum sollten sie es jetzt tun ?

peggelen
29.05.09, 11:45
Bulifans,die bis jetzt kein abo haben,haben gezeigt das sie nicht bereit sind 20 € zu zahlen,warum sollten sie es jetzt tun ?

""""""".... Ich zitiere hier mal "sinngemäss" aus der heutigen heimischen Presse (WAZ):" ... hat man nach Leo Kirch und Premiere nichts dazugelernt? ... hier in Deutschland gibt es genügend frei empfangbare Programme! ... Das Sportpaket, dass die meisten Kunden eigentlich nur sehen wollen wird von 19.00 € (BL) auf 32,0 € erhöht!! wer will das bezahlen?... """""""""""


genau aus diesem grund, sie lernen scheinbar nicht dazu ! (die hoffnung stirbt zuletzt)

renerocker
29.05.09, 12:31
Bulifans,die bis jetzt kein abo haben,haben gezeigt das sie nicht bereit sind 20 € zu zahlen,warum sollten sie es jetzt tun ?
bingo

George99
29.05.09, 13:02
bingo

Denk mal an die Arenakunden, die jetzt wieder zu Premiere zurückmüssen...

Ratatia
30.05.09, 00:25
Jeden BuLi-Fan würde ich hier als blöd bezeichnen, wenn er nicht noch ein Abo vor dem 01.07. abschließt. Schwerwiegende Gründe :betrunken mal ausgenommen.
Ich habe vor ein paar Wochen auch vermutet, dass das Basispaket + BuLi ca 35,00.-€uronen kosten wird, wie bei Sky-Italy, bingo, sogar noch günstiger !

Die Mehrzahl der Premierekunden haben "ihr Abo" wegen der Buli! ...und ich bin sicher, dass eine Steigerung der Abbozahlen mit dieser neuen PREMIERE(demnächst Sky) PREISPOLITIK nur "in die Hose gehen" kann!

ZoMtEc
30.05.09, 17:27
Hmm ich würd lieber gern wissen ob weiterhin nagra karten für sky verfügbar sein werden?! oder ob das neue programm vllt auch komplett auf nds umgestellt wird?

Tomyslav
30.05.09, 17:54
Hmm ich würd lieber gern wissen ob weiterhin nagra karten für sky verfügbar sein werden?! oder ob das neue programm vllt auch komplett auf nds umgestellt wird?
Der Vertrag mit Nagra sollte weiterhin bis 2012 gültig sein

lars.berlin
30.05.09, 18:06
Ein Bekannter von mir , hat jetzt seinen Kabelanschluss und das Arenapaket gekündigt. Ersparnis: 36 €
Dann hat er Alice-Telefon und Internet gekündigt. Ersparnis: 30 €
Er hat jetzt das Entertainment-Angebot von T-Home angenommen. Telefon, Internet und BULI für knapp 60 € im Monat.
Wie du siehst, muss man kein Premiere-Kunde werden um die BULI zu sehen. Voraussetzung : mind. 16000 er Leitung
stranger1
Arena gab's nur für Satellit !!!

Greetz Larsi.

lars.berlin
30.05.09, 21:27
Nein, er hatte das BULI-Paket (Arena) bei Unitymedia.
stranger1
Ahso !!!

Korrekt !!!

Greetz Larsi.

ZoMtEc
30.05.09, 23:50
Der Vertrag mit Nagra sollte weiterhin bis 2012 gültig sein


Heißt ja nicht unbedingt dass sie es auch für sky einsetzen werden aber ich geh ma auch davon aus :)

vineta
31.05.09, 10:03
Hi!

Ich habe mein Arena Abo auch gekündigt, da ja die BULI wegfällt aber was ich bei Sky Premiere so an Preisen sehe lässt mich schier verzweifeln! -.-
Ich hoffe mal das denen die Kunden in Scharen wegrennen werden, denn mit so einer Preispolitik in der derzeitigen Wirtschatslage, darf Gier einfach nicht zugelasen werden.

...alles Scheisse das :P