PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare auch nun unsicher



teifun68
26.05.09, 17:56
da nachzulesen


http://www.netzwelt.de/news/79812-rapidshare-filehoster-gibt-daten-nutzern-heraus-update.html

Sabecka
27.05.09, 12:18
Zusammengefasst: für den Otto-Normalo-Sauger ändert sich nix, nur wers beim Upload übertreibt muss mit Konsequenzen rechnen

Eisek
17.06.09, 00:15
einfach die finger davon lassen

MVP
03.02.10, 20:33
also gibt es beim download keine konsequenzen??:confused:

r4711
03.02.10, 20:58
also gibt es beim download keine konsequenzen??:confused:


Darauf verlassen solltest Du Dich nicht.

seldovill
11.02.10, 15:17
ach so eine downloadaktion ist für einen rechtsverdreher viel zu schwammig. cool bleiben :)

r4711
11.02.10, 19:10
ach so eine downloadaktion ist für einen rechtsverdreher viel zu schwammig. cool bleiben :)


Was willst Du damit eigentlich mitteilen?

Die Frage von MVP lautete "also gibt es beim download keine konsequenzen??"

Nur, weil sich die Rechteinhaber derzeit gegen das "Verteilen" wehren, heißt das nicht, dass auch das "Beschaffen" demnächst mit Macht verfolgt wird. Der Hintergrund ist relativ einfach, es ist für den Rechteinhaber weit lukrativer, als der Download im Shop - oder anderes gesagt Download von einem urheberrechtlich geschütztem Werk bei Amazon etc pp. Gewinn deutlich < 1 EUR. Upload ins Netz > 400 EUR, Download jedenfalls auch deutlich über 1 EUR.

Bobby
12.02.10, 20:27
Links (Downloads) von und auf Rap** wurden (nicht nur hier)

sehr oft negativ besprochen. (Abmahnanwälte)


Es kann gutgehen, muß aber nicht!


Vorsichtig ist der Porzellanladen, wenn er den Elefanten sieht.


Gruß

Bobby

MVP
13.02.10, 00:02
das war keine richtige frage von mir deswegen auch diesen smilie.
ich dachte nur dass ich was verpasst habe da vor mir geschrieben wurde:"Zusammengefasst: für den Otto-Normalo-Sauger ändert sich nix, nur wers beim Upload übertreibt muss mit Konsequenzen rechnen"

beides wird verfolgt up und download. bestes beispiel bushidos cds.