PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Selbstmörder bekam Unterstützung



Duke
25.05.09, 21:52
Lebensmüder hält Verkehr auf: Von Brücke geschubst

In der chinesischen Stadt Guangzhou bewies ein Passant nur wenig Mitleid mit einem Lebensmüden, der kurz davor stand von einer Brücke zu springen. Der dadurch entstandene Verkehrsstau hatte den vorbeikommenden Mann so erbost, dass er den Selbstmordkandidaten von der Brücke stieß.

Der Selbstmörder hatte am Rand der Brücke gestanden und dadurch Polizei und Feuerwehr auf den Plan gerufen. Diese hatten eine Absperrung errichtet, wodurch ein Verkehrsstau entstand. Darüber war der Passant so sauer, dass er den Mann eigenhändig von der Brücke warf. Dieser fiel 8 Meter tief in ein zur Hälfte aufgepumptes Sprungkissen. Er zog sich zwar Rückenverletzungen zu, überlebte aber.

Der Passant wurde festgenommen. Er rechtfertigte seine Tat damit, dass er den „Egoismus“ des Mannes bestrafen wollte. Es war bereits der zwölfte Selbstmordversuch auf dieser Brücke seit Anfang letzten Monats, die alle misslangen, aber jedes Mal den Verkehr für mehrere Stunden lahm legten.

© spickmich.de (http://www.spickmich.de/news/200905241115-china-mann-stoesst-selbstmoerder-von-bruecke)

4711/0815
25.05.09, 22:10
Muhahaha wie geil ist das denn

crx
25.05.09, 23:00
Einer war aufjedenfall entschlussfreudig :)

Duke
25.05.09, 23:05
Wenigstens einer der gegen den Stau etwas unternommen hat.

Phlygt
26.05.09, 11:24
Wir können nur lachen, weil der Mann überlebt hat - ausser Verletzungen der Wirbelsäule nicht viel passiert! Allerdings.....

Ich finde es grausam, das wir Menschen wieder so drauf sind!

wegomyway
26.05.09, 13:06
Wir können nur lachen, weil der Mann überlebt hat - ausser Verletzungen der Wirbelsäule nicht viel passiert! Allerdings.....
Ich finde es grausam, das wir Menschen wieder so drauf sind!
hast ja recht ....
aber ich denke mal folgend ....
der typ der da helfen wollte musste dringend nach hause da sonst sein sushi-essen kalt geworden wäre und seine holde stress gemacht hätte :lachende0046:
und einer , die vielen anderen davor lassen wir mal weg , hält den ganzen laden auf , verursacht einen volkswirtschaftlichen schaden ohne gleichen .... um am ende runter oder nicht gemütlich auf einer trage ins krankenhaus zu gelangen .... :eek2:

4711/0815
26.05.09, 13:17
http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell_videoplayer.php?article=28634

Duke
26.05.09, 14:42
Allerdings.....
Ich finde es grausam, das wir Menschen wieder so drauf sind!

Ich weiß nicht ob du es auch noch so sehen würden wenn du wegen so einem Kackvogel der unfähig ist mit seinen Leben klar zu kommen einen wichtigen
Termin wie z.B. die Geburt deines ersten Kindes oder von einem gelieben Menschen nicht mehr rechtzeitig verabschieden konntest.

Fünf ( 5) Stunden " soll ich oder soll ich nicht " spielen, vielleicht hätte er beim runter purzeln mit der Birne aufschlagen sollen . :green:

r4711
26.05.09, 18:22
Ich weiß nicht ob du es auch noch so sehen würden wenn du wegen so einem Kackvogel der unfähig ist mit seinen Leben klar zu kommen einen wichtigen
Termin wie z.B. die Geburt deines ersten Kindes oder von einem gelieben Menschen nicht mehr rechtzeitig verabschieden konntest.
Fünf ( 5) Stunden " soll ich oder soll ich nicht " spielen, vielleicht hätte er beim runter purzeln mit der Birne aufschlagen sollen . :green:


Tja, the Duke, dann stell Dir mal vor, der besagte Kackvogel würde Dir, warum auch immer, viel bedeuten und dann klettert so ein menschenverachtender Zeitgenosse nach oben und wirft Deinen geliebten Kackvogel nach unten. Immer noch "verständisvoll"? Wohl kaum!

Duke
26.05.09, 18:28
Tja, the Duke, dann stell Dir mal vor, der besagte Kackvogel würde Dir, warum auch immer, viel bedeuten und dann klettert so ein menschenverachtender Zeitgenosse nach oben und wirft Deinen geliebten Kackvogel nach unten. Immer noch "verständisvoll"? Wohl kaum!

No Mercy !
Wenn er eh da oben stand warum nicht, sonst war der Aufstieg doch umsonst !

r4711
26.05.09, 18:34
No Mercy !
Wenn er eh da oben stand warum nicht, sonst war der Aufstieg doch umsonst !

Oh weh, nur Eiswasser in den Adern :teufel3: :teufel3: :teufel3: lol