PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Frauenfreundliches" Backup Programm gesucht



Musicnapper
17.05.09, 09:41
Ich bin auf der Suche nach einem "frauenfreundlichem" Backupprogramm,das auch von großen Verzeichnissen schnell ein Backup erstellt.Wichtig ist ,das das Backup das gleiche Dateiformat haben muss wie die Original Verzeichnisse und nicht irgendwelche DAT oder ähnlichen Dateien. Ich stelle mir sowas so vor ,das ich auf dem Quell PC Die Verzeichnisse für´s Back Up auswähle, ,einen externen Datenträger als Ziel benenne ,und das Programm dann daraufhin ein Backup erstellt und bei jedem Start die Verzeichnisse im Quell und Ziel Verzeichnis vergleicht und abgleicht .Wichtig ist das ich das Backup an jedem beliebigen PC als normale Windows Verzeichnisse ohne extra Software nutzen kann.

rqs
17.05.09, 17:01
Frauenfreundlich. mmmh...
Hol dir ein externes USB Laufwerk mit OTB Funktion, alles andere ist zu kompliziert :grinsend0316:

CU rqs

4711/0815
17.05.09, 18:45
http://www.langmeier-software.com/produkte.php

Musicnapper
17.05.09, 19:16
Frauenfreundlich. mmmh...
Hol dir ein externes USB Laufwerk mit OTB Funktion, alles andere ist zu kompliziert :grinsend0316:
CU rqs

Ein bissel mehr verlangt Sie schon ,da sind ca 5 Tb Daten zu sichern,die Frau für die das ist,ist nicht blond !:boese-traurig0327:

Stollentroll
17.05.09, 19:21
Moin Moin,
also ich nutze SmartSync Pro, ist recht gut zu Konfigurieren und hat keine Probs mit grossen Dateien. Dieses prog war mal auf einer PC Zeitschriften DVD als Vollversion mit RegSchlüssel.

rqs
17.05.09, 19:33
Ein bissel mehr verlangt Sie schon ,da sind ca 5 Tb Daten zu sichern,die Frau für die das ist,ist nicht blond !:boese-traurig0327:
5TB :durcheinander-ersta:eek2::div207:
RAID?

CU rqs

six6
17.05.09, 19:39
Ich habe hiermit (http://www.allsync.de/)sehr gute Erfahrung gesammelt und kann dieses nur empfehlen.
Damit kann man sichern, synchronisieren und das alles automatisch oder per Knopfdruck.

Welche "Frau" muss denn 5 TB Daten sichern? Wenn es sich dabei um Filme oder Mucke handelt, würde ich die immer auf externe Platten auslagern.

Gruß
six6

Musicnapper
17.05.09, 21:09
Mucke ,Filme ,E-books,Hörbücher ,Serien,was Frau so braucht,liegen auf Raid ,aber ohne Backup ist mir das zu heiß ,jetzt muss das auf externe Platten ausgelagert werden,oder besser gesichert werden,dabei sollten die Verzeichnisse automatisch synchronisiert werden,das "händich" zu machen ,macht noch mehr Arbeit als den Haufen zu verwalten und zu katalogisieren.
Allsync hab ich gerade testhalber laufen ,das sieht schon mal nicht so schlecht aus.