PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesliga über Ausl. Sender



NurSo
15.05.09, 14:27
Hallo,

kennt jemand einen Sender zB aus Saudi Arabien oder China, auf dem ich die Bundesliga im Free TV gucken kann?

Grüße

(Weiß nich ob das das richtige Unterforum ist)

Dr. Zoidberg
15.05.09, 15:17
Hi, schauen wo was läuft kannst du hier: h**p://www.liveonsat.com

Einzelne Spiele werden manchmal bei Dubai Sports gezeigt: Arabsat2A 26°E Dubai Sports 12130 V 27500, Arabsat2A 26°E Dubai Sports 2 12111 H 27500. Ob die Daten noch stimmen weiß ich leider nicht.

mfg Dr.Z

NurSo
15.05.09, 15:37
Vielen Dank!
Und die Sender auf der Website sind alle for Free? Weil "Premiere Sport Portal" steht auch in der Liste.

godlike
15.05.09, 15:56
Hallo,
kennt jemand einen Sender zB aus Saudi Arabien oder China, auf dem ich die Bundesliga im Free TV gucken kann?
Grüße
(Weiß nich ob das das richtige Unterforum ist)


naja

auf www.liveonsat.com findest du alles sender die die spiele übertragen.

rot markierte sind freetv.

musste nachgucken.

NurSo
15.05.09, 16:27
Hm für die Bundesliga ist garkein Sender Rot makiert. Und ansonsten gibt es auch nur sehr wenige Rote.

Hab was von einem Sender gehört der irgendwie Saudi TV oder so heißt, auf dem die Spiele auch im Free TV überragen werden.
Kennt den jemand? Oder einen anderen Sender?

kanja
15.05.09, 18:09
Hm für die Bundesliga ist garkein Sender Rot makiert. Und ansonsten gibt es auch nur sehr wenige Rote.
Hab was von einem Sender gehört der irgendwie Saudi TV oder so heißt, auf dem die Spiele auch im Free TV überragen werden.
Kennt den jemand? Oder einen anderen Sender?
Mit einem diablo Modul 2.3/2.2 haste die Möglichkeit auf 1°West bulli zu schauen
(Sporktclub ro,hu,usw)
Desweiteren über astra den Niederländischen sportkanal.(Sport1.1)
Da kommen immer spiele der Bulli!
Per Emu sollte da auch was gehn....1°west auf jeden fall-Vorausgesetzt du hast einen emufähigen receiver mit entsprechender Soft,+ Keys (Softcam)

NurSo
15.05.09, 18:34
was genau ist dieses diabolo modul?

Bobby
15.05.09, 19:56
was genau ist dieses diabolo modul?


Das findest Du bei uns auch in einem Extra-Forum (http://www.spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=82)


HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=857240&postcount=1)eine Abbildung des Moduls

Gruß

Bobby

Kokane
15.05.09, 21:25
Der Sender "24" auf Türksat zeigt auch immer ein Bundesligaspiel...

Manxman
15.05.09, 23:56
Der Sender "24" auf Türksat zeigt auch immer ein Bundesligaspiel...
gesendet wird je 1 Spiel freitags, samstags und sonntags, also 3 Spiele. So war es jedenfalls bisher, abwarten ob in der nächsten Saison genauso verfahren wird.

NurSo
16.05.09, 12:59
Auf der Seite liveonsat.com steht jetzt "Meridiano TV" in Rot.
Kann mir jemand genau sagen welchen Satelieten ich brauche und ob er Horizontal oder Vertikal ist. Danke

Bobby
16.05.09, 13:33
Auf der Seite liveonsat.com steht jetzt "Meridiano TV" in Rot.
Kann mir jemand genau sagen welchen Satelieten ich brauche und ob er Horizontal oder Vertikal ist. Danke

http://www.lyngsat-address.com/ln/Meridiano-TV.html

kanja
16.05.09, 17:56
gesendet wird je 1 Spiel freitags, samstags und sonntags, also 3 Spiele. So war es jedenfalls bisher, abwarten ob in der nächsten Saison genauso verfahren wird.
Heute haben die auf Kanal 24 sogar eine Meisterkandidaten Konferenz Übertragen!
Der link von dir godlike hat Kanal 24 noch nicht einmal für ein Spiel Angesagt obwol da immer wenigstens eins kommt und das free to Air!(Unverschlüsselt!)

kanja
16.05.09, 17:59
Auf der Seite liveonsat.com steht jetzt "Meridiano TV" in Rot.
Kann mir jemand genau sagen welchen Satelieten ich brauche und ob er Horizontal oder Vertikal ist. Danke
Türksat auf 42° Ost da empfängt man Kanal 24!

4711/0815
16.05.09, 19:00
Buli Konferenz von Premiere gabs heute auf freedocast

kanja
16.05.09, 19:43
Buli Konferenz von Premiere gabs heute auf freedocast
Die Überschrift der threads heist bulli über ausländische Tv Anbieter!
fredocast ist bulli im Internet-dazu gibts hier einen thread im Forum eigens!

4711/0815
16.05.09, 21:42
Erzähl


Was du net alles weisst

drplanlos
17.05.09, 19:31
Hallo !
Einen Tip habe ich auch:
myp2p.eu und dann bei Live Sport / Fußball und Spiel auswählen, ist aber nicht immer eine gute Qualität.

Gruß
T.

blaster68
17.05.09, 20:20
Befor ich mir das ansehe, höhre ich lieber Radio!
Aktueller Maschinenpark: Panasonic Plasma, Full HD, 46", dbox2 Philips, 2x Technisat Digit Mf4 S, 2x Nanoxx 9600 IP im CS, Kathrein UFS 910 HDTV+ Festplatte extern 500GB, Diablo-Cam 2.3, T-Rex 4.6er, 4.1er, X-Cam, Zeta-Cam, Alphacrypt Classic, Viaccess-Cam, Irdeto Freecam, Cas 3 und diverses Zubehöhr und Premiere Abo komplett! Hoffe habe niggs vergessen.

drplanlos
17.05.09, 20:50
Habe Dich aber vorgewarnt *g*
Aber Radio ist auch fies, wenn die Töpperwien in Ihrem Element ist ;-)

Kostos
18.05.09, 06:55
Befor ich mir das ansehe, höhre ich lieber Radio!
Aktueller Maschinenpark: Panasonic Plasma, Full HD, 46", dbox2 Philips, 2x Technisat Digit Mf4 S, 2x Nanoxx 9600 IP im CS, Kathrein UFS 910 HDTV+ Festplatte extern 500GB, Diablo-Cam 2.3, T-Rex 4.6er, 4.1er, X-Cam, Zeta-Cam, Alphacrypt Classic, Viaccess-Cam, Irdeto Freecam, Cas 3 und diverses Zubehöhr und Premiere Abo komplett! Hoffe habe niggs vergessen.
Und bevor ich so viel Geld ausgebe, schaue ich lieber ein paar streams. Muss halt jeder für sich entscheiden!!!

Manxman
18.05.09, 07:50
Und bevor ich so viel Geld ausgebe, schaue ich lieber ein paar streams. Muss halt jeder für sich entscheiden!!!

Genauso sehe ich das auch, oder ich kucke halt die Sportschau bei der ARD und außerdem wird ja immer noch einiges über andere Anbieter bisher gesendet.

m_driver
18.05.09, 12:25
Mit einem diablo Modul 2.3/2.2 haste die Möglichkeit auf 1°West bulli zu schauen
(Sporktclub ro,hu,usw)
Desweiteren über astra den Niederländischen sportkanal.(Sport1.1)
Da kommen immer spiele der Bulli!
Per Emu sollte da auch was gehn....1°west auf jeden fall-Vorausgesetzt du hast einen emufähigen receiver mit entsprechender Soft,+ Keys (Softcam)
Hi.
Also mit Emu kriegste die Holländer ganz bestimmt nicht hell. Da geht nur was mit Diablo oder ner G***a-C**d. Die gibts auch für Novasport, die zeigen sogar noch mehr Buli, letzten Samstag drei Begegnungen.
Wo was live gezeigt wird gucke ich immer bei h**p.telefootball.com, da rechts auf den Ball geklickt, und man hat alle Daten, die man braucht (welcher Sender auf welchem Satelliten, die Frequenz, Polarisation, Symbolrate, FEC).
Den deutschen Livekommentar hole ich mir dann übers Internetradio h**p.90elf.de.
Ich hoffe, die Links sind erlaubt, ansonsten bitte löschen.
Gruß m_driver

blaster68
18.05.09, 19:23
Und bevor ich so viel Geld ausgebe, schaue ich lieber ein paar streams. Muss halt jeder für sich entscheiden!!!Wenn ich einen Stadionbesuch rechne, mit einigermaßen Sitzplatz, Becher Bier und eine Wurscht, dann ist das Abo im Monat nicht zu teuer. Abgesehen von der Anreise und das man nur "1" Spiel hat.

drplanlos
18.05.09, 21:47
Hallo Blaster, also da muss ich Dir etwas widersprechen,
ich arbeite in einem Handelshaus, wo wir einige Kunden einmal zu einem BuLi Spiel eingelden haben, das war für unseren Chef zwar "Schweineteuer" mit VIP Loge usw. aber hat mich als eigentlichen "nicht"-Fussballer irgendwie überzeugt. Jetzt hocke ich irgendwie aus, ja, wie nennt man das nun? Pflichtbewusstsein ? jeden Samstag vorm Radio und drückt dem Team die Daumen. Ich schaue bestimmt nicht jedes Spiel von "denen" oder was weiß ich, aber JEDES Spiel, welches man im Stadoin life erleben darf, ist doch 1000 mal besser als jeder stream oder Fernsehen.