PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welchen günstigen Receiver für Premiere und evtl. CS?



derhonk
10.05.09, 12:46
Hallo,

bin gerade auf die Abo Aktion von Conrad gestoßen. Habe leider nur so einen Free2Air Receiver und bräuchte daher einen neuen.

Denke mal der 40€ Leih / 60€ Kaufreceiver ist nicht unbedingt das was gut im P/L Verhältnis ist?

Möchte evtl. mich an Cardsharing versuchen - falls das in einem Preislimit von etwa 80€ (auch gebraucht) drin ist.

Was empfiehlt ihr mir schönes?

Danke und Grüße

derhonk

rudi.meier
12.05.09, 12:54
Hallo,
bin gerade auf die Abo Aktion von Conrad gestoßen. Habe leider nur so einen Free2Air Receiver und bräuchte daher einen neuen.
Denke mal der 40€ Leih / 60€ Kaufreceiver ist nicht unbedingt das was gut im P/L Verhältnis ist?
Möchte evtl. mich an Cardsharing versuchen - falls das in einem Preislimit von etwa 80€ (auch gebraucht) drin ist.
Was empfiehlt ihr mir schönes?
Danke und Grüße
derhonk

Die Dreambox DM 100 gibt's neu schon ab 100€, ev. kannst du auch eine gebrauchte ergattern. Damit hast du alle Möglichkeiten betr. CS.

gruss rudi

wacheia
12.05.09, 13:03
Sorry, hatte mich verlesen.

blaster68
12.05.09, 13:15
Immer noch Spitze, dbox 2, Gebrauchte so 60-80€ bei Ebay.

Tomyslav
12.05.09, 13:48
Würde dir auch die DBox2 für dein vorhaben empfehlen

derhonk
12.05.09, 14:02
Dann werd ich mir mal eine schießen :)

Dieses Linux dafür kann man auch selbst hinbekommen oder benötige ich unbedingt eine im Debug Modus?

Seriennummer kann ich mir aus dem Konfigurator holen oder?

Danke und Gruß

derhonk

Tomyslav
12.05.09, 14:12
Dann werd ich mir mal eine schießen :)
Dieses Linux dafür kann man auch selbst hinbekommen oder benötige ich unbedingt eine im Debug Modus?
Seriennummer kann ich mir aus dem Konfigurator holen oder?
Danke und Gruß
derhonk
Für CS brauchst Du eine im Debug Modus. Das kannst Du aber auch selber hinbekommen. Normal sind aber schon die meisten Gebrauchten im Debug Modus

YUPPI--D
12.05.09, 19:30
ich würde dir keine Dreambox 100 & DBox2
empfehlen OCTAGON SF 908 CX CI USB PVR LAN
um die 80 € bei ebay CS kein thema

derhonk
14.05.09, 08:07
Hallo,

danke für die antworten, werde wohl mal den OCTAGON SF 908 testen, von welchem Receiver nehme ich da am besten die S/N aus dem Generator?

Danke und Grüße

derhonk

YUPPI--D
15.05.09, 14:22
Hallo,
danke für die antworten, werde wohl mal den OCTAGON SF 908 testen, von welchem Receiver nehme ich da am besten die S/N aus dem Generator?
Danke und Grüße
derhonk


im Juni soll es einen wlan stick auf dem Mark kommen
mit dem man Kabelloses homesharing betreiben kan