PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angebot Conrad gut?



astrag99
10.05.09, 11:03
Moin zusammen!
ich denke, einige von euch werden die Mail von Conrad bekommen haben mit der Premiere Aktion. hier der link, falls einige nicht wissen, was ich meine:
http://www.premiere.de/premweb/redaktion/static/koops/lp/conrad/index.html

was haltet ihr davon? die 20€ onlinegutschrift bei premiere sind wahrscheinlich nicht viel wert (oder?), aber mit dem 85€ conrad gutschein kann man schon was anfangen, immerhin hat conrad nicht selten gute preise und man kann mit gutscheinen oft nochmal paar euro rausholen.
wenn ich nur den conrad gutschein berücksichtige, dann komme ich über den zeitraum von 12 monaten auf folgenden monatlichen preis:

12 * 19,99 + 19,90 einmalig + 7,50 einmalig - 85€ einmalig / 12
= 15,19€ / Monat

Ist zwar immer noch teuer, aber billiger werd ich im juli, wenn mein abo ausläuft, wohl auch nicht rankommen. was denkt ihr über den preis? lohnt sich das? ist immerhin nur buli.

beste grüße

Bobby
10.05.09, 11:27
Kannste nehmen!

Gruß

Bobby

astrag99
10.05.09, 11:31
ja eben, im sommer wollen die ja neue preise bringen. und den umsatz/kunde zu erhöhen steht ganz oben auf deren agenda...
ich zöger aber noch ein wenig, weil ich bisschen drauf spekuliere, dass vllt einer der liveshoppinganbieter mal wieder ein premiere prepaid gutschein auf den markt wirft, so wie letztes jahr preisbock (149€ für 12 Monate BuLi + Sport)

Bobby
10.05.09, 11:36
Den habe nun wieder ich ;)

Quatsch...ich glaube nicht, daß es wesentlich billiger wird

pernod
10.05.09, 18:29
habe auch letzten Herbst einen Gutschein fürs 4er Abbo Plus Star gekauft für 12 Monate 299,-€ bezahlt, sowas wirds nicht mehr geben, mehr ist es aber auch nicht wert.

Musicnapper
10.05.09, 19:58
Naja,das es keine Sonderangebote mehr gibt (angeblich ja seit Februar),wiederlegt ja dieses Conrad Angebot,mann wird sich wohl weiterhin um beide Käuferschichten bemühen müssen (die Geizigen und die Großzügigen),oder dann eben doch den Bach runter gehen.