PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere HD Abo abgelaufen, neuer Gutschein auf vorhandene Karte buchen ?



JimmyHartwig
08.05.09, 17:33
Hallo Allerseits,

mein Premiere HD Abo für 3 Monate ist abgelaufen, kann man einen neuen HD Gutschein für 3 Monate wieder auf der Karte freischalten lassen oder bekommt man eine neue Karte zugeschickt?
Wäre dankbar wenn mir jemand was dazu sagen kann. Irgendwie wollen die mir nämlich ne neue Karte zuschicken!
Gruß jimmy

JimmyHartwig
08.05.09, 17:54
Die schicken dir eine neue Karte zu, weil jeder Gutschein ein eigenständiges Abo darstellt.
stranger1
Danke für die schnelle Antwort, dann muß ich wohl auf die neue Karte warten, schade. Habe gedacht es hängt vom Mitarbeiter ab, ob die mir das draufbuchen oder nicht.

PFARRER
11.05.09, 09:28
Ich wollte auch meine Kunden-Nr. zusammenführen. Das ging angeblich nicht.
So habe ich ein Mitarbeiterabo, eine Flex-Karte u. ein HD-Gutscheinabo. Und ich wette ich bin als dreifacher Abonnent bei denen registriert. Wenn sie diese Abos aus ihren Zahlen nehmen würden, hätte Premiere unter 2 Millionen Abos u. die Aktie würde auf 0 zugehen...:33:

JimmyHartwig
11.05.09, 17:37
Ich hab jetzt auch 2 Karten, mein abgelaufene HD Karte mit kostenlos 1Monat Premiere Family und dann hoffentlich bald meine neue HD Karte!
Bin jetzt auch 2 mal bei Premiere geführt.
Wäre die Abo Preise nicht so teuer, würde ich ja eins machen!

lars.berlin
11.05.09, 18:15
Ich wollte auch meine Kunden-Nr. zusammenführen. Das ging angeblich nicht.
So habe ich ein Mitarbeiterabo, eine Flex-Karte u. ein HD-Gutscheinabo. Und ich wette ich bin als dreifacher Abonnent bei denen registriert. Wenn sie diese Abos aus ihren Zahlen nehmen würden, hätte Premiere unter 2 Millionen Abos u. die Aktie würde auf 0 zugehen...:33:
Ick hab' Vollabo, einmal Family- und einmal Sport- Gutschein mit 3 Karten,
und werde bei denen als 3 separate Kunden geführt !!!

Das sagt doch alles !!!

Greetz Larsi.

JohnyWonny
12.05.09, 11:19
Wo bekommt man noch günstig die gutscheine? Will mir auch demnächst Premiere HD anlegen wenn die passende box raus ist :D

mfg

PFARRER
13.05.09, 13:31
Zum Beispiel beim Kauf eines Humax HD 1000. Ist ein 3-Monats-Gutschein mit beigelegt, aber nicht bei allen. Die Karte läuft bei mir übrigens schon seit November für Umme...:hopp: