Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehrere Originalkarten mit einer Box homesharen?



lance
05.05.09, 11:44
Hallo,
ich habe eine Sagem mit aktuellem Keywelt-Image und eingebautem Multicam.
Meine beiden Karten funktionieren jeweils einwandfrei darin und es kann auch von meinen übrigen im Haus verteilten Boxen ohne Probleme auf diese Karten zugegriffen werden. Allerdings ist es so natürlich immer nur möglich, das Programm eines Anbieters zu schauen.
Ist es möglich, mit der selben Box auch noch einen externen Cardreader zu betreiben und damit gleichzeitig mit NewCS auf beide Karten zuzugreifen?
Wenn ja, welchen Kartenleser könntet Ihr mir empfehlen?
Gruss
lance

Tomyslav
05.05.09, 12:48
Grunsätzlich ist es kein Problem mit newcs oder mpcs ein Multicam und einen externen Reader gleichzeitig zu betreiben.
Bei der Dbox gibt es da aber manche Probleme die ich selber noch nicht lösen konnte.
Der mastercrd2 funktioniert z.B. bei der Philipps DBox aber nicht mit der Sagem. Warum das so ist kann ich dir aber nicht sagen. Ich hatte auf der Sagem schon Smartmouse, Multiprog und mastercrd2-3 getestet aber ohne Erfolg. Vielleicht meldet sich ja noch ein User der es mit einer Sagem hinbekommen hat!