PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kathrein910,nach Umschalten ist das Bild weg



galli
01.05.09, 09:38
Hallo,
ich bin hier am verzweifeln,ich habe vorgestern mein Kathrein UFS910 bekommen.Er hat die org.Soft(1.6)drauf.Wenn ich umschalte,egal auf welches Programm habe ich oft ein schwarzes Bild.Manchmal kann ich 4-6 mal umschalten und es funktioniert,aber manchmal schalte ich zb.von RTL auf SAt1 und habe ein schwarzes Bild.Einmal neustarten und es geht wieder.Disec-einstellungen sind:Hotbird,Astra19,2,Astra23,5 und Sirius.Weiß einer woran das liegen kann?Hatte vorher ein Homi5101 drann und es hat funktioniert.

Musicnapper
01.05.09, 10:00
Versuch mal das Notfallimage,wenn das auch nicht hilft, zurück zum Händler.

galli
01.05.09, 10:13
Danke für die schnelle Antwort.Mein vorheriger Homi hatte sich verabschiedet un wohl den Antennenverstärker mitgenommen.Ich habe eben den Verstärker weggenommen und jetzt scheint es zu gehen.Oder kann es sein das der Kathi ein Problem mit Verstärkern hat?
Gruß galli

Musicnapper
01.05.09, 10:30
Wenn es ohne Verstärker funzt ist es ok,Verstärker können auch Störsignale mit verstärken,was den Tuner stören kann,deshalb ist es bei empfindlichen Tunern besser den Verstärker weg zu lassen.