PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D02-Karte in Satbox funzt nicht - warum?



GeilerMakker
30.04.09, 20:45
Hallo,

ich habe schon desöfteren gelesen, dass eine D02-Kabelkarte von Brummi bzw. KD problemlos in ner D-Box 2 Sat laufen soll. Bei mir jedoch nicht...

Muss ich vielleicht die ucodes tauschen oder ein anderes Cam aktivieren? Habe das aktuelle Sportster-Image drauf.

Die Brummi-Kanäle bleiben über Sat schwarz, obwohl die Karte im Kabelnetz problemlos läuft.

sammy909
30.04.09, 21:43
Hi, du mußt die Cam_alpha auf Kabel stellen, irgendwo im Ucode / Treiber Menü.

GeilerMakker
30.04.09, 22:13
Ich finde die Option nicht...mist, dann muss ich wohl das Image wechseln.

Musicnapper
30.04.09, 22:23
Brauchste nicht ,ersetzte die Camalpha in ../var/tuxbox/ucodes.

GeilerMakker
30.04.09, 23:53
Jo, hat gefunzt...danke :-)

GeilerMakker
02.11.09, 22:26
Jetzt hol ich aber ein ganz schön altes Thema wieder hoch...

Kommt bei der Kombi (D02 Karte in Sat-Dbox2) ein Freischaltsignal für die Karte oder das Signal zur PPV-Bestellung an? Ich hatte die Karte nämlich 6 Monate nicht mehr in Betrieb und würde morgen gern CL gucken.

Laut Brummi sollte die Karte nach Kündigung (2-Monats Abo) nämlich noch 1 Jahr für PPV funzen.

GeilerMakker
02.11.09, 22:27
.

Winnyboy
05.11.09, 17:56
Hallo,
ich habe schon desöfteren gelesen, dass eine D02-Kabelkarte von Brummi bzw. KD problemlos in ner D-Box 2 Sat laufen soll. Bei mir jedoch nicht...
Muss ich vielleicht die ucodes tauschen oder ein anderes Cam aktivieren? Habe das aktuelle Sportster-Image drauf.
Die Brummi-Kanäle bleiben über Sat schwarz, obwohl die Karte im Kabelnetz problemlos läuft.

doch geht einwandfrei, das problem ist deine cam die drauf ist und/oder ucodes. google am besten mal dbox2 sorglospaket, da wirst du 100% fündig und bekommst was du willst.

rossonero
05.11.09, 19:52
hi,
camd 2 ist die Lösung, keine Emu nehmen, unter emu z.b cccam läuft nur wenn multicam eingebaut ist.
Gruss Rossonero