PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "neue" mbox 015 beta ??



Supergrobi2008
25.04.09, 18:48
Hallo
Ich würde gerne wissen, wie man die "neue" MBox in ein jungfräuliches Image auf der DBox2 einbindet. Kann da mal jemand 'ne kurze Info geben welche Dateien wohin gehören. Vielen Dank.
Ach ja ... wenn ich bereits ein fertiges Image mit der "alten" mbox habe ... welche Dateien müssen ersetzt bzw. neu konfiguriert werden? Auch hierfür vielen Dank.
S.

Musicnapper
25.04.09, 20:41
Bist Du Dir bewusst,das Du die gesamte share auf Mbox 0.5 beta build 15 umstellen muss,da die neue 0.5 nicht mehr mit den Versionen unter0.5 kommunizieren kann,geschweige mit Gbox .Neu müssen die cwshare.cfg,die Mbox.cfg konfiguriert werden,wie liegt als Beispiel dem Mbox Paket bei,die Mbox.ppc muss natürlich auch ersetzt werden,Rechte nicht vergessen.Die mbox (ohne .ppc )kommt nach /bin/emu/.. die beiden anderen ,in /var/keys/....
Viel Spaß beim umstellen !

Supergrobi2008
25.04.09, 20:47
Das bezieht sich jetzt auf eine Box bei der schon die mbox installiert wurde, richtig? Das hört sich dann nicht allzu schwierig an.
Ich warte mit der Umstellung allerdings noch bis jemand sagt, dass die S02 gelesen wird. Das scheint ja im Moment noch nicht zu gehen.
Danke für den Info.


S.

hansie45
25.04.09, 20:57
es werden nur Seca(3) und viaaccess Karten z.z. gelesen(gelesen werden mehr, aber nur die laufen)
Für alles andere braucht man Newcs oder MPCS oder Oscam

Supergrobi2008
25.04.09, 21:06
Genau das meine ich - deshalb werde ich noch warten. Ich hoffe, dass es die Spatzen von den Dächern pfeiffen wenn es mit den S02-Karten funktioniert.


S.