PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe Kathi bootet nicht mehr



Bärbel
22.04.09, 09:54
Hey Leute,

hab ein kleines problem, meine Kathi bootet nicht mehr und hab auch keine Anzeige mehr im Display, also komplett down.

Was kann ich machen um sie wieder zu beleben.........

Gruß Bärbel

wacheia
22.04.09, 11:03
Zunächst würde ich versuchen, ob die Kathi startet, wenn alle USB-Geräte entfernt sind.

Klappt es nicht, würde ich mit USB-Stick neu flashen.

Falls auch das nicht funktioniert, hilft aber mit hoher Wahrscheinlichkeit das (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=118498).

Bärbel
22.04.09, 11:43
alles schon ausprobiert komm ja garnicht mehr auf die box drauf

Uljanow
22.04.09, 14:34
Du müsstest schon ein bissel mehr erzählen: Hast du vorher irgendwas gemacht? Tut sie noch irgendwas? Leuchtet noch die rote LED? Ist was zu hören beim einschalten? Kommen irgendwelche Signale an der RS232 (serielle Schnittstelle)? Fragen über Fragen. Eine Antwort kann man nur erwarten wenn wir "alles" wissen!

Bärbel
22.04.09, 14:47
Also hatte die Notfall wieder Herstellung gemacht(weil beim update der fw 1.06 mit 2. bootloader was nicht geklappt hatte), hatte auch alles super funktioniert, bis ich dann die box neu starten wollte...... eingeschaltet und nichts ging mehr kein display aber rote led leuchtet......danach kein zu griff mehr über rs232 Schnittstelle........

Uljanow
22.04.09, 15:23
Schau mal bei AAf vorbei und suche dort im Board nach "Kathrein HDTV UFS 910 » Anleitungen » UFS-910 wiederbeleben" unter Anleitungen. Das Problem hatten schon einige und es gibt dafür Lösungen!
Manchmal hilft sogar schon ein einfach zu realisierender "Trick": Schalte die Kathi aus alle USB-Anschlüsse freimachen dann so tun als würde man ein Image flashen wollen aber eben ohne einen Stick reinzu stecken! Also Menütaste drücken, gedrückt halten hinten einschalten, warten bis emergencyboot drinsteht und dann loslassen. Schadet ja nichts mal so vorher zu testen......

Bärbel
22.04.09, 15:54
danke für den Tip, hab ich aber schon probiert..........da rappelt nichts mehr in der Kiste........

moench2704
27.04.09, 19:00
einschicken:icon20: