PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was senden die eigentlich fuer ein Stuss Signal auf 23,5 ?



Snoek
18.04.09, 22:34
Hi,
was is das denn eigentlich fuer ein komisches Signal auf 23,5 das Kabeldeutschland da ausstrahlt.
Angeblich HD, aber eigentlich doch SD Signal.
Machen das die das absichtlich um die Leute zu verarschen ?
oder interessieren die sich fuer Standarts nicht ?
mfg

OLAOLA
19.04.09, 00:46
Hi,

und etliche LAU GLOTZER > nicht alle haben HD Receiver :lachende0046:

tassilo3001
19.04.09, 07:22
Hi,
und etliche LAU GLOTZER > nicht alle haben HD Receiver :lachende0046:
nun das lau glotzer kann man auch zu wörtlich nehmen
ein bischen was kann man schon investieren um programme ohne empfang zu nutzen
ich habe mir ja auch keinen hd receiver zugelegt der tollen hd programme auf 19,3 oder hotbird
wenn ich schon kein abo für kabel abschließe habe ich wenigsten die witschaft durch den kauf 2er hd receiver angekurbelt
das beruhigt mein gewissen ungemein

Pfeifer
19.04.09, 08:46
wenn ich schon kein abo für kabel abschließe habe ich wenigsten die witschaft durch den kauf 2er hd receiver angekurbelt

Genau und anders habe ich keine Möglichkeit KD zu bekommen. Die wollen einfach nich mehr die 20 Meter Kabel ziehen.:boese-traurig0327:

tassilo3001
19.04.09, 20:44
Hi,
und etliche LAU GLOTZER > nicht alle haben HD Receiver :lachende0046:

Genau und anders habe ich keine Möglichkeit KD zu bekommen. Die wollen einfach nich mehr die 20 Meter Kabel ziehen.:boese-traurig0327:
nun ich habe auch gar nicht die möglichkeit für ein kabel deutschland abo
da es bei uns auf dem dorf kein kabel gibt selbst beim internet ist bei der telekom bei isdn geschwindigkeit schluß
also schädige ich ja kabel nicht mal
und für are...habe ich ein abo

LarsRosen
20.04.09, 17:25
Na der witz ist jaein ganz andere mit KD über sat.
Ich hatte da mal angerufen da ich die programme echt klasse find und wolt es abbonieren. Dann sollte ich meine Kabel vertrags nr durchgeben. Also sagte ich bei mir liegt kein kabel ich will es über sat gucken und zahle auch gerne die 15 € grundgebühr.
Aber die antwort war natürlich das geht nicht ohne kabel anschluss bekomme ich das nett.Da hab ich sie nur ausgelacht und gesagt das die sich nett wundern brauchen über die ganzen lau glotzer!

Wuppi
22.04.09, 11:40
Na der witz ist jaein ganz andere mit KD über sat.
Ich hatte da mal angerufen da ich die programme echt klasse find und wolt es abbonieren. Dann sollte ich meine Kabel vertrags nr durchgeben. Also sagte ich bei mir liegt kein kabel ich will es über sat gucken und zahle auch gerne die 15 € grundgebühr.
Aber die antwort war natürlich das geht nicht ohne kabel anschluss bekomme ich das nett.Da hab ich sie nur ausgelacht und gesagt das die sich nett wundern brauchen über die ganzen lau glotzer!


Und was sollte das ganze?