PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem Mozilla Firefox



benny1
18.04.09, 20:17
Ich habe versucht Wilmaa zu aktivieren und habe wahrscheinlich irgedetwas verstellt und jetzt kann ich Mozilla nicht mehr öffnen. Eskommt immer die Meldung Firefox wurde konfiguriert einen Proxy-Server zunutzen, der die Verbindung zurückweist. Ich habe Mozilla gelöscvht und neu installiert, aber die Meldung ist immer die gleiche. Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen.

Vielen Dank im Voraus
benny1

Hank
18.04.09, 20:27
Ich habe versucht Wilmaa zu aktivieren und habe wahrscheinlich irgedetwas verstellt und jetzt kann ich Mozilla nicht mehr öffnen. Eskommt immer die Meldung Firefox wurde konfiguriert einen Proxy-Server zunutzen, der die Verbindung zurückweist. Ich habe Mozilla gelöscvht und neu installiert, aber die Meldung ist immer die gleiche. Kann mir da vieleicht jemand weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus
benny1
guck mal was bei dir da (Bild) eingestellt ist

benny1
18.04.09, 20:40
guck mal was bei dir da (Bild) eingestellt ist
Ich habe kein Proxy eingestellt, aber wenn ich neu starte, hat er automatisch manuelle Proxy Konfiguration eigestellt

Hank
18.04.09, 20:45
Ich habe kein Proxy eingestellt, aber wenn ich neu starte, hat er automatisch manuelle Proxy Konfiguration eigestellt
und wenn du das änderts auf "kein Proxy" übernimmt er die Einstellung nicht beim nächsten Neustart?

Dann könntest du versuchen ein neues Profil anzulegen. Dazu musst du den Profilmanager starten. Möglicherweise wurde dein altes Profil bei der Deinstalation nicht gelöscht.

Rechtsklick auf die FF-Verknüpfung und ein "-P" am Zielpfad anhängen.

benny1
18.04.09, 20:53
und wenn du das änderts auf "kein Proxy" übernimmt er die Einstellung nicht beim nächsten Neustart?
Dann könntest du versuchen ein neues Profil anzulegen. Dazu musst du den Profilmanager starten. Möglicherweise wurde dein altes Profil bei der Deinstalation nicht gelöscht.
Rechtsklick auf die FF-Verknüpfung und ein "-P" am Zielpfad anhängen.

danke hank ich habe esdank deiner hilfe geschafft
benny1

habe ich gedacht, aber ich muß bei jedem Neustart kein Proxy eingeben, er übernimmt die Einstellung nicht.
wenn ich ein "-P" am Zielpfad anhänge, sagt er ungültig und läßt sich nicht übernehmen

streifentier
19.04.09, 01:03
Firefox deinsalleiren dann mit einem windoof cleanertool dafür sorgen das auch wirklich alles gelöscht ist danach Firefox neu installieren dann sollte es wieder gehn

Hm alle sagen immer windoof sei sooo einfach und doch muss ich immer wieder fetstellen das stimmt garnicht selbst die einfachsten sachen sind für so ein windoof system eine nicht zu überwindende Hürde :DAU:

Hank
19.04.09, 10:05
wenn ich ein "-P" am Zielpfad anhänge, sagt er ungültig und läßt sich nicht übernehmen

das Leerzeichen vor "-P" nicht vergessen, wie au dem Screenshot.