PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere & Cardsharing



giginodalessio
17.04.09, 15:26
Moin Leute,

Premiere vor dem aus? Anleger klagen, die Börsenaufsicht ermittelt und immer mehr Boxen mit Netzwerkanschluss kommen auf den Markt.

Dazu kommt die Madbox Plus und die baugleiche Pure Eazy die es zum Sonderangebot bei SatHammer gibt oder wo Ihr einen Preisvorschlag machen könnt.
Beide Boxen werden ausgeliefert mit einer standard Software sind sofort einsetzbar jedoch mittels ein Softwareupdate aus dem Internet (E1 Version) wieder ein Problem für die ***** Anbieter.

Der neue Volkssport kann beginnen.

Der Kunde muss nach dem Update nur noch eine Tastenkombination drücken und schon connecten beide Boxen auf einen oder mehrere unbekannte Server in China und Taiwan und machen folgende Pakete hell:

Astra 19.2°E

Canaldigitaal
MTV Networks
TV Vlaanderen
UPC Direct XXX
Premiere
Premiere Star
ORF

Türksat 42°E
D-smart

Hotbird 13°E
RTVI


Weitere Provider wurden bereits angekündigt und sollen demnächst auch "hell" werden, laut einigen stolzen Besitzern dieser Boxen läuft die Geschichte stabil, wir halten euch auf dem laufenden!

crx
17.04.09, 16:00
Nur angemerkt....
Ich würde mich niemals nie auf eine Box / Server verbinden wollen die ich nicht kenne ....

Dieses " Volks Cs " muss jeder für sich selber entscheiden ...

Musicnapper
17.04.09, 16:12
Die Ermittlungen laufen bei der CK bestimmt schon ,wenn die endlich einen Log vom Server haben ,gibt´s teure Post vom Staatsanwalt ,evtl mit Vorladung, ich wür´s lassen.

mr.hanky
17.04.09, 17:26
könnte teuer werden

xdedex
17.04.09, 18:11
Gut das ich in Frankreich Lebe :fussball_blue_white

Senseo
17.04.09, 18:25
Gut das ich in Frankreich Lebe :fussball_blue_white

Lieber kein CS und in Deutschland leben, wie in Frankreich :schilder0237:

hansie45
17.04.09, 18:39
Lock CS mit grünweiß im Schlepptau, na prima.

Bobby
17.04.09, 18:53
Eigentlich erstaunlich...

die Originalnachricht

kam ziemlich zeitgleich mit den gefälschten Benutzerzahlen.

HIER (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?p=944111#post944111)