PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : paragon partition manager bootmanager - komme nicht mehr in mein system



albatos
14.04.09, 20:11
hallo
wie der titel schon sagt habe ich auf meinem pc mit paragon partion manager pro 9 eine partition erstellt. jetzt kommt immer beim systemstart ein bootmanager wo ich auch mein winxp anwählen kann, allerdings tut sich dann nix. weiss jemand, wie ich den bootmanager wieder weg kriege. komme nicht mehr in mein system sonst. bin um jeden tipp dankbar. weiss nicht mehr weiter. und möchte nicht formatieren müssen.

streifentier
14.04.09, 20:21
Ist denn bei einem Programm für 49,95€ keine Anleitung mit dabei
da sollte doch dann drinn stehn wie man die Software bedient :durcheinander-ersta

albatos
14.04.09, 20:35
Ist denn bei einem Programm für 49,95€ keine Anleitung mit dabei
da sollte doch dann drinn stehn wie man die Software bedient :durcheinander-ersta
schon, aber so was ist da anscheinend nicht vorgesehen. wie auch immer, hab die schnauze voll von dem programm. will nur wieder in mein system rein.

streifentier
14.04.09, 20:42
wenn du eine win original install cd einlegst gibts da keine system rep funktion :gruebel:

albatos
14.04.09, 21:07
wie meinst du das? das win geht ja, der läd jetzt blos immer den scheiss bootmanager, der nicht bootet. gut, wenn ich formatiere wärs weg, aber alle meine daten halt auch. und das will ich halt nicht, wenns irgendwie geht

r4711
14.04.09, 21:36
Lies mal HIER (http://www.wintotaldb.de/Tipps/index.php?id=593)

Tester
15.04.09, 06:53
wie meinst du das? das win geht ja, der läd jetzt blos immer den scheiss bootmanager, der nicht bootet. gut, wenn ich formatiere wärs weg, aber alle meine daten halt auch. und das will ich halt nicht, wenns irgendwie geht

Wie jetzt Win läuft ??? wenn ja...
Starte doch noch einmal den Partition Manager und schau erst mal da
ob du das da wieder löschen, oder deaktivieren kannst....

Manchmal ist das nur ein kleiner Hacken....

Erstelle doch mal noch eine Partition 20MB oder so und schaue genau ob
irgendwo nachgefragt wird ob ein Boot Manager installiert werden soll.
da jetzt dann aber Hacken raus.....

oder letzte Möglichkeit auf der Hersteller Webseite nach Support Forum suchen...

Edd
15.04.09, 08:49
hallo
wie der titel schon sagt habe ich auf meinem pc mit paragon partion manager pro 9 eine partition erstellt. jetzt kommt immer beim systemstart ein bootmanager wo ich auch mein winxp anwählen kann, allerdings tut sich dann nix. weiss jemand, wie ich den bootmanager wieder weg kriege. komme nicht mehr in mein system sonst. bin um jeden tipp dankbar. weiss nicht mehr weiter. und möchte nicht formatieren müssen.

Versuche mal Deine Kiste mit "F8" im abgesicherten "mit Eingabeaufforderung" ( um zu sehen wie und wann das Prog. geladen wird ) Modus zu starten. Vllt. kannsde das Prog. wieder entfernen !


Edd

albatos
15.04.09, 12:18
danke @r4711 für die anleitung. damit hab ichs hingekriegt. danke auch für die anderen tipps, aber ihr habts glaube ich falsch verstanden. der bootmanager von paragon wurde geladen, aber wenn ich win xp dann gewählt hab gings net weiter. bin also nicht mehr in mein windows gekommen, deshalb hätte ich da auch z.B. mit abgesichertem modus nix machen können.