PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Newbie! Benötige Kaufberatung (Receiver, Karten, etc)



ulrike_r
13.04.09, 21:43
hallo leute!

ich bin eine absolute null in sachen SAT und so zeugs.. ich habe auf meinem dach 2 sateliten installiert. einer davon steuert aber mit doppel LNB 2 versch. sats an. ich habe vor folgende sateliten anzusteuern:

astra 19,2e
astra 28e
hotbird 13e

ich wollte jetzt fragen was ein supertoller receiver wäre mit dem ich so viel verschlüsselte sender dann ankucken kann wie möglich.. ich kenne mich überhaupt nicht aus wie was wann ... hatte mal kurz einen SMART MX04 und jetzt einen CITY COM .. aber ich dachte schon an einen clarke-tech da er mir von einem freund empfohlen wurde ... ich will dann auch ORF und MTV kucken und wäre toll wenn ihr mir noch sagen könntet wie ich sonst noch so verschlüsselte dinge kucken kann wie DISNEY CHANNEL , ANIMAL PLANET, DISCOVERY CHANNEL, EROTIK .. etc etc ...

ich will so viel wie möglich auf "schwarze" weise kucken :)

wäre toll wenn ihr mir helfen könntet und mir erklären könntet wie ich am besten vorgehe!

Emilia
14.04.09, 11:22
hallo leute!
ich wollte jetzt fragen was ein supertoller receiver wäre mit dem ich so viel verschlüsselte sender dann ankucken kann wie möglich.. ich kenne mich überhaupt nicht aus wie was wann ich will dann auch ORF und MTV kucken und wäre toll wenn ihr mir noch sagen könntet wie ich sonst noch so verschlüsselte dinge kucken kann wie DISNEY CHANNEL , ANIMAL PLANET, DISCOVERY CHANNEL, EROTIK .. etc etc ...
ich will so viel wie möglich auf "schwarze" weise kucken :)

Ich bin hier auch noch ein Newbie.
Kann mir aber nicht vorstellen, dass solche direkten Fragen nach illegalem Empfang von ******* Kanälen hier gern gesehen werden.
Dessen aber mal ganz ungeachtet:
Keiner der genannten verschlüsselten Kanäle ist ohne Abo empfangbar.

hansie45
14.04.09, 11:38
hallo leute!