PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windows XP



Giallo
11.04.09, 08:12
Hi und gutenmorgen,1 klein probl.habe vor 2 tage ein neuer XP auf meine pc installiert,der erste habe ich gelöscht,troztem habe ich jezt 2x drauf,jedesmal wenn ich der pc hofahre fracht welche soll nemen,frage kann ich 1 löschen ? wenn ja wie ?,kann mir jemand helfen ?.
Danke

:gruebel: :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Rudi60
11.04.09, 08:18
Hi
Installiere noch mal dein XP.
Dabei kannste die Partitionen aussuchen. wohin du install willst.
Lösche da einfach deine alte Partition und richte dir eine neue
Partition ein.:maschinen0088:

Giallo
11.04.09, 08:28
Danke Rudi60,geht nicht anders ?,ist eine menge arbeit,da ich alles schohn drauf installiert habe.

Ciao

n.primera
11.04.09, 08:29
Vieleicht ist nur der Eintrag im Bootmanager noch vorhanden, wo der allerdings herkommt, wenn du nur eine Installation drauf hast, weiss ich nicht. Bearbeiten kannst du den unter

Systemsteuerung/System/Erweitert, bei Starten und Wiederherstellen Einstellungen.

Vieleicht hast du auf eine andere Partition installiert? Oder die richtige vorher nicht formatiert, und nur drüberinstalliert. Würde das auch nochmal neu machen.

mfg

Rudi60
11.04.09, 08:36
XP ist doch in 2 Stunden drauf mit allem drum und drann.
Richte dir mehrere Partitionen ein zB für Betriebssystem und eine für die Install
der Programme. Sichere mit Trueimmage und dann haste viel Freude drann.

n.primera
11.04.09, 08:39
.....und dann haste viel Freude drann.

na nu übertreib mal nicht! :zwinkernd0037:

mfg

Rudi60
11.04.09, 08:43
Ok. So weit in den Himmel wollte ich es auch nicht heben.
Sollte nur ne kleine Aufmunterung sein.

Tester
11.04.09, 09:10
Gehe auf den Arbeitsplatz dann auf Extras dann Ordneroptionen dann Ansicht
jetzt "Geschützte System Dateien ausblenden" hacken raus...

Jetzt auf Laufwerk C:\ die Datei boot.ini öffnen und am einfachsten die Einstellung "timeout=30" auf 0 stellen das war es.....

Giallo
11.04.09, 09:16
Alles OK,habe wie primera gesagt hat,in Systemsteuerung/System/Erweitert, bei Starten und Wiederherstellen Einstellungen,da waren 2x windows partition 1 und partition 3,die 3 habe ich gelöscht dan die enderung gespeichrt und neustart,jezt ist nur eins drauf.
Danke Freunde

:top: