PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Super MasterCard 5 % Tankrabatt weltweit!



leandr65
10.04.09, 11:05
Supermastercard
Wer viel mit dem Fahrzeug unterwegs ist, wird die Supermastercard der Santander Consumer Bank zu schätzen wissen. Beim Stop an der Tankstelle ist ab sofort wieder lächeln angesagt.
Mit der Supermastercard profitiert der Karteninhaber von einem 5% Tankrabatt, dieser gilt weltweit. Gewährt wird der Tankrabatt an Tankstellen, welche die Mastercard als Zahlungsmittel akzeptieren und bis zu einem jährlichen Tankumsatz von 2000 Euro.
Aber auch bei der nächsten Urlaubsreise kann die Supermastercard Geld sparen helfen. Über den Kooperatinspartner Urlaubsplus GmbH erhält man einen Rabatt von 5% auf den Reisepereis.
Mastercard mit Tankrabatt und Reiserabatt:
-weltweit 5% Tankrabatt (bis max. 2000 Euro Tankumsatz)
-Reiserabatt von 5% bei Kooperationspartner Urlaubsplus GmbH
-günstige Jahresgebühr von 24 Euro
-über 24 Mio. Akzeptanzstellen weltweit
-Jahresgebühr entfällt bei durchnittlich 2500 Euro Guthaben auf dem Kartenkonto
-Sicherheitspakt auf Wunsch möglich
-Rechnungen bequem online abrufen
-Partnerkarte für günstige 12 Euro Jahresgebühr möglich

http://www.santander.de/de/privatkunden/konto_und_karte/kreditkarten/santander_specials/super_mastercard/Produktinfo_SMC.asp

Bobby
10.04.09, 11:28
Schon wieder?

Das ursprüngliche Angebot der C C Bank ist von 2005.
(wurde damals allerdings positiv bewertet)

leandr65
10.04.09, 12:06
Schon wieder?
Das ursprüngliche Angebot der C C Bank ist von 2005.
(wurde damals allerdings positiv bewertet)
wo finde ich dieses Thema?

Bobby
10.04.09, 12:14
Hier am Board nicht mehr, ist soviel ich weiß verschütt gegangen.

Aber z.B. HIER (http://www.kreditkarten-infos.de/kreditkarten-angebote/angebot-ccbank-supercard-tankrabatt.html)kannst Du es noch finden


Gruß

Bobby

Nachtrag...ich wußte es gab damals einen Haken (http://www.verbraucher.de/sparen_und_geld/presse/20_06.pdf)

wegomyway
10.04.09, 12:27
Schon wieder?
Das ursprüngliche Angebot der C C Bank ist von 2005.
(wurde damals allerdings positiv bewertet)
ich kann aus eigener erfahrung das positive bestätigen !!!
hab gleich zwei stück davon !!!!
es wurden allerdings auch gewisse "nachteile" durch "neutrale tester" festgestellt !
man bekommt online die mail das die rechnung vorliegt !
man muss die rechnung innerhalb einer gewissen frist abrufen , ansonsten wird die per post verschickt und das zu deinen lasten !
man muss die offenen summen selber begleichen , es wird also nicht automatisch abgebucht , wer das dann verpasst wird mit zinsaufschlag belastet !
wer damit leben kann wird so bei jedem tanken eben die 5 % sparen ....

ich kann damit leben und hab es noch nie geschafft irgendwas zu verpassen , die nachricht der vorliegenden rechnung kommt immer pünktlich .... und im netz ist man eh irgendwie und gut ist !

copper
27.04.09, 08:45
Ich kann das nur bestätigen
bei mir klappt das auch einwandfrei

wegomyway
22.10.09, 17:12
nun ändert sich so einiges !
ich denke mal das die, die diese card haben post bekommen haben. dort wird der umfang gelobt den man so mit der card hat und im kleineren steht dann das ab 1.12.09 2 euro pro monat gebühr fällig wird wenn ein guthaben von 1000 unterschritten wird. damit ist meiner meinung nach nicht der verfügungsrahmen gemeint , nein du musst euros drauf legen damit das gebührenfrei weiter läuft.
hab mal folgend einen auszug aus der antwort die ich auf meine frage bekommen habe :

Gerne bestätigen wir Ihnen, dass bei einem durchschnittlichen Monatsguthaben von 1.000,00 EUR der Anteil des Jahrespreises für den entsprechenden Monat entfällt.
Das bedeutet, dass Ihr Konto einen Verfügungsrahmen von 3000,00 Euro ausweisen müßte.
2,000,00 Euro Limit + 1.000,00 Euro Guthaben.

bzw.

Bei einem durchschnittlichen Monatsguthaben von 1.000,00 EUR entfällt der Anteil des Jahrespreises für den entsprechenden Monat.

Allerdings muss generell ein Guthaben von 1000,00 Euro verbleiben. Ist dieser Betrag 1x unterschritten fällt die Kartengebühr an.

wegomyway
18.11.09, 12:31
wer es genauer erfahren will (http://www.n-tv.de/ratgeber/anlegensparen/Gebuehrenfrei-kostet-jetzt-Geld-article593193.html)

das was im letzten satz dieses beitrages steht hab ich umgesetzt ...

copper
18.11.09, 16:29
... die diese card haben post bekommen haben. dort wird der umfang gelobt den man so mit der card hat und im kleineren steht dann das ab 1.12.09 2 euro pro monat gebühr fällig wird wenn ein guthaben von 1000 unterschritten wird ...

Ich habe erfolgreich Einspruch eingelegt
und muß somit keine 2 EUR mtl. Gebühr bezahlen,
brauch also keine 1000 EUR auf dem Konto lassen.

ulli749s
20.11.09, 08:03
was hast du denen denn geschrieben??

copper
20.11.09, 15:32
was hast du denen denn geschrieben??

Nun ich habe einfach geschrieben
das ich damit nicht einverstanden bin,
denn bei Abschluß wurde mir eine
kostenlose Kontoführung versprochen
und die Geldautomaten sind bei mir im Ort nicht verfügbar,
sondern in einer anderen Stadt, ca. 25 km entfernt.