PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Firefox wird nicht beendet



renerocker
06.04.09, 21:27
Seit 2 Tagen bleibt FF immer hängen (keine Rückmeldung). Wenn er dann geschlossen ist, kann ich ihn danach nicht mehr öffnen. Es kommt dann die Meldung "FF witd ausgeführt und muß erst beendet werden". Normalerweise mußte ich dann nur auf "OK" klicken und konnte FF danach wieder öffnen.

Jetzt muß ich erst FF.exe killen bevor wieder irgendwas geht. Passiert inzwischen andauernd und nervt tierisch !

Irgendjemand Ideen dazu ?

six6
06.04.09, 21:31
Ich würd erst einmal meine Lesezeichen sichern (z.B. mit mozbackup), danach Mozilla komplett in der aktuellen Version neu sowie das Programm "CCleaner" herunterladen, dann alle Add-Ons deinstallieren, dann Mozilla deinstallieren, danach das Programm CCleaner durchlaufen lassen (auch die Registry). Den Rechner neu starten, Mozilla neu installieren, Lesezeichen importieren, ggfs. die Add-Ons nachinstallieren und hoffen, dass das Problem beseitigt ist.

renerocker
06.04.09, 22:20
nee, hat nichts genützt *seuftzt*

falke201
06.04.09, 22:52
genau das selbe Problem habe ich auch schon 2 Tage habe auch schon alles versucht ,bis jetzt hat sich nichts geändert leider.Komme zum beispiel manchmal nicht mal mehr bei ebay rein oder andere seiten.

renerocker
06.04.09, 23:32
genau das selbe Problem habe ich auch schon 2 Tage habe auch schon alles versucht ,bis jetzt hat sich nichts geändert leider.Komme zum beispiel manchmal nicht mal mehr bei ebay rein oder andere seiten.
Ja, ist alles bei mir auch irgendwie komisch. Letztendlich funktioniert bei mir mit FF nichts mehr richtig...
Hab auch weiter keinen Plan von Computer-Sachen, wundert mich halt nur, daß ich nichts geändert habe und IE z.B. keine Zicken macht !?

falke201
07.04.09, 01:13
Ja, ist alles bei mir auch irgendwie komisch. Letztendlich funktioniert bei mir mit FF nichts mehr richtig...
Hab auch weiter keinen Plan von Computer-Sachen, wundert mich halt nur, daß ich nichts geändert habe und IE z.B. keine Zicken macht !?

Richtig ,wie gesagt habe auch einiges versucht und alles bleibt so wie bisher.
Habe aber zur not auch noch Opera wenn mit FF nichts mehr gehen sollte.

sAbBaLaTz
07.04.09, 02:02
Ich kenne das Problem, da ich es auch schon hatte - es liegt an
unsauberen und böswillig programmierten Webseiten.
Als erstes den kompletten Cache und Verlauf von Firefox leeren -
schliessen und mit dem kostenlosen Proggi CCleaner (http://ccleaner.softonic.de/) eine Säuberung
vornehmen - auch die persönlichen Ordner eintragen (Temp).
Anschliessend beaobachten, bei welchen Pages das Problem auftritt.
Hoffe, es hilft!

renerocker
07.04.09, 09:43
Als erstes den kompletten Cache und Verlauf von Firefox leeren -
schliessen und mit dem kostenlosen Proggi CCleaner (http://ccleaner.softonic.de/) eine Säuberung
vornehmen - auch die persönlichen Ordner eintragen (Temp).

Also kompletten Cache und Verlauf von Firefox leeren habe ich gemacht. Wo kann ich bei ccleaner die persönlichen Ordner eintragen ?

renerocker
07.04.09, 11:19
Also bei ccleaner unter Anwendungen habe ich überall einen Haken.
Ich benutzte das normale AntiVir.