PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ci modul mit orf karte - fehlermeldung



willi199
05.04.09, 22:40
hi leute

hab ein problem mit meiner kathi ; wenn ich die orf digitalkarte mit dem ci-modul(irdeto) einschiebe kommt nach ner weile, egal welcher sender, die meldung:
cryptoworks conditional access : sytem id is not match, it´s not the cryptoworks ca.

naja ein problem mit dem modul möcht ich mal ausschließen, da dieses teil in meinem topfield receiver tadellos funzt .)

kenn jemand diesen fehler bzw. weiß wer abhilfe :)

mfg

wacheia
05.04.09, 23:08
hi leute
hab ein problem mit meiner kathi ; wenn ich die orf digitalkarte mit dem ci-modul(irdeto) einschiebe kommt nach ner weile, egal welcher sender, die meldung:
cryptoworks conditional access : sytem id is not match, it´s not the cryptoworks ca.
naja ein problem mit dem modul möcht ich mal ausschließen, da dieses teil in meinem topfield receiver tadellos funzt .)
kenn jemand diesen fehler bzw. weiß wer abhilfe :)
mfg

Welches Image läuft auf der Kathi?

e2 unterstützt noch nicht alle Module wirklich zuverlässig.

Siehe hier:



Das Enigma unterstützt noch nicht alle CI Module richtig....
Im vorherigen Image z.B. wurde das CW Modul gar nicht erst erkannt.

Wenns eingesteckt ist, dann läuft die Box nicht richtig, reagiert träge und der doofe Satellit dreht sich ständig.... :teufel-zombies0069:

Ich hab das problem mit der ORF Karte so gelöst, dass diese nun in ner dbox (im SChlafzimmer) mit Multicam steckt, und via Cardsharing (mpcs) mit der Kathrein verbunden ist....

Wenn du nicht auf das CW Modul verzichten kannst, dann bleibt dir im moment nichts anderes übrig als das 2.0e oder sowas zu nutzen.....:tongue2:

Man kann leider nur abwarten, ob´s in der neuen Flash Version richtig und sauber läuft

willi199
06.04.09, 10:57
also softwareversion 1.4 is drauf , falls das gemeint war ^^

mfg

dirk01
06.04.09, 11:05
Demach hast du noch die O-Soft drauf ?

Vom Grundsatz würde ich die Kathi auf dem neusten Stand bringen, ich glaube das ist die 1.06
Evtl. hat sich dann dein Problem erledigt.

willi199
06.04.09, 22:39
joa , bin grade dabei auf 1.06 zu updaten , hoffe diese fehlermeldung erledigt sich damit , wobei bei den notes auf der kathrein hp nix davon stand(also bug fix oder so) -.-

mfg