PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HD-SAT-Reciever für Nova



nightwalker21
04.04.09, 17:04
Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, suche ich einen HD tauglichen Reciever mit dem ich mein Nova-Abo laufen lassen kann. Hatte bisher die Dbox1 mit dem Bluecam und will nun auf HD umsteigen. Kann mir jemand einen guten Reciever empfehlen? Brauche ich zusätzlich ein Cam? Danke vorab!

schakal007
04.04.09, 21:07
Hi,

das kommt auf Dein Portemonnaie an. Geht los mit Comag 100SL HD + Irdeto-Modul über Argus, Octagon, Dreambox usw. bis. 1000 Euro, wie Du willst! Dazu noch diverse andere wie Kathrein 900er Serie, Clark-Tech usw.

MfG schakal007

blaster68
05.04.09, 07:51
Da passt viell. auch der Nanoxx 9800 HD zu dir. Dürfte die Karte im internen Slot laufen (ohne Modul), des weiteren sehr gutes Preis/ Leistungsverhältniss.:natur0149:

JohnyWonny
05.04.09, 10:45
So direkt wird es nicht laufen!!! Es ist egal welchen receiver du dir holst...

Und je nachdem was du später machen willst, würd ich auch dementsprechend investieren... AZBOX HD is jetzt voll im kommen...

mfg

nightwalker21
10.04.09, 09:54
Hi!
Danke erst mal für die vielen Tipps! das ist echt ein Dschungel...
Habe mir überlegt einen Humax PR-HD 1000 zu kaufen, dazu einen Irdeto Euro CI Modul. Der Humax soll ein gutes Gerät sein und die beiden Sachen zusammen kosten auch kein Heidengeld. Was meint ihr? Sollte mit der Kombi doch klappen? Wichtig ist mir tatsächlich erst mal nur dass ich die Original Nova da zum laufen bringe und ein gutes Bild habe...
Danke nochmals für alle Ratschläge!